Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
23.11.2014 um 22:55Mit dem Islam ist es wie mit allem, die Menge macht das Gift.
„Was gibt Ihnen das Recht sie die zu nennen, „die Allahs Zorn auf sich ziehen“, oder „die die fehlgeleitet sind“ und dann hierherzukommen und zu sagen Ihre Religion befehle Ihnen die Beleidigung anderer zu unterlassen?“Wie ihr Gegenüber sie als Ketzer bezeichnet, faszinierend.
„Wir haben keinen einzigen Juden gesehen der sich in einem deutschen Restaurant in die Luft gesprengt hat. Wir haben keinen einzigen Juden gesehen der eine Kirche zerstört hat. Wir haben keinen einzigen Juden gesehen der durch Töten von Menschen protestiert hat. Die Muslime haben drei Buddha- Statuen in Schutt verwandelt. Wir haben keinen einzigen Buddhisten gesehen der eine Moschee niedergebrannt hat, einen Moslem getötet oder eine Botschaft abgefackelt hat. Nur Muslime verteidigen ihren Glauben durch Niederbrennen von Kirchen, das Töten von Menschen und die Zerstörung von Botschaften. „Sie spricht wohl Klartext.
bliebig schrieb:Da stößt Aufklärung und dunkelstes Mittelalter zusammen. Ich bin mir sicher, das dreht sich bald. Dank Internet und globalem Zugriff auf Informationen können solche Videos überall angeschaut werden.Zum Glück. Ein sehr schöner Aspekt der Globalisierung.
cbarkyn schrieb:Wir haben keinen einzigen Buddhisten gesehen der eine Moschee niedergebrannt hat, einen Moslem getötet oder eine Botschaft abgefackelt hat.Sorry also entweder doof oder bewusst manipulierend oder einfach blind. Aber so kann ich das nich ernst nehmen
Wollten angeblich Moschee in die Luft sprengenhttp://www.rp-online.de/politik/militante-juden-in-usa-festgenommen-aid-1.2248658
Militante Juden in USA festgenommen
Los Angeles (rpo). Der Führer einer militanten jüdischen Organisation in den USA und einer seiner Anhänger sind am Mittwoch festgenommen worden. Ihnen wird vorgeworfen, einen Bombenanschlag auf eine Moschee in Los Angeles sowie das Büro eines Kongressabgeordneten arabischer Abstammung geplant zu haben, hieß es aus Justizkreisen.