Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
23.11.2014 um 19:52@AnnJuJutsu
Fehlinformation.Ist auch scheißegal was wissenschaftlich fassbar ist in diesem Punkt. Wissenschaftlich fassbar und wichtig ist nur, dass man die Taten dieses Perversen, ob nun vor realem Hintergrund oder nicht, als göttlich weise ansieht und verehrt. Das ist das Problem.
Das ist falsch. Mohammed ist eine historische Figur, die wissenschaftllich gar nicht fassbar ist.
Das sind wissenschaftliche hypothetische Annahmen, die wie gesagt nicht verifizierbar sind, weil diese historische Figur Mohamed gar nicht in seiner Existenz belegbar ist.Leider stehen sie so im Koran. Wenn es diesen Typen niemals gegeben haben sollte - Mir soll es recht sein.
Deine Pauschalisierungen sind einfach nur haltlos und gesellschaftsschädigend. Jeder Beleg aus wissenschaftlicher Arbeit würde sich von so einer Anmerkung distanzieren.
Falls du es nicht gecheckt hast, ich bin manchmal stark SarkatischWar also alles nur Sarkasmus bisher? In diesem Fall entschuldige ich mich aufrichtig, allerdings war unsere Diskussion über die letzte Stunde dann umsonst.
Sarkasmus versteht leider nicht jeder. Schon traurig, nachdem ich dir schon den Hinweis gab.. Was du da letztens von mir gelesen hast, war so offensichtlich nicht ernst zu nehmen.Joo, stimmt schon, jeder hat so seine eigene Auffassung von Humor. So ist das nunmal.