Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
23.11.2014 um 00:57Wolkenleserin schrieb:Wenn der Islam nichts mit der IS zu tun hat, was ich selbst ja auch glaube, verstehe ich nicht, warum viele Islamis gleich so radikal werden und zur IS überteten?Dazu auch interessant sind die deutschen Eintragungen des "Islamischen Staates" oder die von "Die wahre Religion" (Salafisten, also ideologisch identisch mit dem IS). 40-über 70.000 likes jeweils. Berücksichtigt man dann noch das dies nur einen Teil der Sympathisanten in Deutschland darstellt, kann man wohl nicht mehr von einer verschwindend kleinen Minderheit radikaler Muslime hierzulande sprechen. Auch wenn das rosarote Weltbild von manch einem bei dieser Erkenntnis zusammenfallen könnte. Rosa war die Welt noch nie.
Ihr könnt das gerne selbst nachprüfen, ich kann leider seit gestern nicht mehr auf Facebook. Ich wurde gesperrt, weil ich mit einem Bild vom Dude und dem Anzeigenamen Lebowski dort unterwegs war.
Der Aufhänger war eine Dicke (Ich nannte sie Orakelnde Wächterin des Tellerrandes, nahe der dampfumwaberten, heißen Quellen der Klugheit. Gefiel ihr wohl nicht, weil ich mich dann auch noch auf einen missvergnügten Furz von ihr bezog usw. Egal) Abhandlungen geschrieben habe (Es ging um den Islam, den Atheisten John Lennon als angeblichem Fürsprecher des Islams und anderes), die sie offenbar ihre eigene Einfalt erkennen ließen. Das tat ich übrigens erst nachdem sie wie eine fette Henne über der Seite eines Freundes gekreist ist und andauernd von oben herab klugscheißerisch und schimpfend ihre eigene Unzulänglichkeit herausgekotzt hat. Sie sagte man solle nicht hassen was man nicht kennt. Das warf sie Ex Muslimen vor, die oft jahrelang sehr fromm waren und den Koran besser kennen als sie es jemals tun wird. Trotzdem wuste sie immer alles besser. Sie schmiss nur so um sich mit Beleidigungen und Schimpfwörtern. Viel mehr kam allerdings nicht. Wir wären alle dumm, hätten nur noch ein Resthirn usw. Das war immer ihre Antwort, wenn ich sie metaphorisch durch den Kakao gezogen habe. Mehr würde mir wohl nicht einfallen. Danach noch 4-5 Schimpfwörter um den eigenen Einfallsreichtum zu verdeutlichen.
Danach habe ich sie erfolgreich abgearbeitet. Am Schluss hat sie den Beitrag gelöscht (bzw. meine Komentare, welche ihre Defizite offenbar machten) und mich bei Facebook gemeldet weil ich mit dem Bild vom Dude angemeldet bin
Naja, Facebook sperrt zwar keine Islamistenseiten wie Death to Israel, welche direkt zum Mord an Juden aufrufen, aber dafür mich, wegen dem Bild vom Dude. Ich bin mir sicher das wabbernde Orakel hat mich gemeldet. Habe keine andere Erklärrung dafür, denn es ist auf FB gang und gebe falsche Namen oder Bilder zu verwenden und die Dicke ist die Einzige mit der ich dort in letzter Zeit im Klinsch lag.
Wenn dies aber wirklich die Richtlinien von FB sein sollten, bin ich froh dort nicht mehr angemeldet u sein. Einen Brief an Silicon Valley werde ich spaßeshalber trotzdem versenden. Mal sehen was die Zentrale von der Vorgehensweise des deutschen Ablegers so hält. Ich bin gespannt auf die Antwort.