Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
03.12.2014 um 13:37ja ich. Denn es ist ein Zwang die Burka zu tragen.
interrobang schrieb:genauso schwachsinnig ist es zu sagen das alle dazu gezwungen werden. oder nicht?Was absolut NIEMAND behauptet hat.
alkesch schrieb:Männer die Ihre Frauen unterdrücken wollen tun dies auch ohne Burka.DAS! und nichts anderes
Nicht die Burka ist das Problem sondern der Mann.
Schenkel schrieb:Die Burka wird von der Frau freiwillig getragen und nicht weil es der Ehemann so haben will!Und belegt wurde das dadurch, dass die Mutter eines Kumpels freiwillig Burka trägt und er welche kennt, die keine tragen.
kleinkatzi schrieb:ja ich. Denn es ist ein Zwang die Burka zu tragen.Das nach diesem Vorschlag?
Solange alles FREIWILLIG geschieht und sich im Rahnmen der bestehenden Gesetze abspielt heisst es das alles zu tolerieren.Hervorhebung durch mich, erschien mir aus irgendeinem Grund notwendig zu sein.
kleinkatzi schrieb:Wenn man es aber für die radikalen Moslems schon gemütlich macht findet man sich in Afghanistan wieder.Jetzt bin ich allerdings schon ziemlich sicher.
interrobang schrieb:das einzige was die burka für mich aussagt ist das diejenige nicht den koran verstanden hat.Dann haben aber ziemlich viele den Koran nicht verstanden.