Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
03.12.2014 um 13:09interrobang. ich auch. nur ist diese aussage ist nicht zutreffend.
arminirr schrieb:schonwieder lese ich sowas:Ja ich weiss, es wird für manche gaaanz schwierig, wenn nicht alles in eine Schublade passt.
"und das die Taliban einen an der Marmel haben"
= die anderen Moslems.
Evtl. sind das die richtigen Moslems, wer weiß?
Heide_witzka schrieb: Beim Blick auf die Weltkarte zeigt sich, dass die Scharia nicht conditio sine qua non für die Muslime zu sein scheint.Und warum nicht ? soviel ich weiss bezieht sich die Scharia auf den Koran b.z.w die Sunnah.
Mao1974 schrieb:Apropos Klan: Wieso lassen wir nicht gleich zu, daß außer Burka auch die KKK-Mützen getragen werden?Warum zulassen, gibts ein Verbot dagegen?
Ist doch toll, bunte Vielfalt...
Merkt hier noch jemand was?
Mao1974 schrieb:Wieso lassen wir nicht gleich zu, daß außer Burka auch die KKK-Mützen getragen werden?Weil Burkaträgerinnen nicht unbedingt unter Verdacht stehen rassistisch motivierte Lynchjustiz zu praktizieren, z.B.
BamS-Reporterin Katharina Nachtsheim lief einen Tag lang lief mit einer Burka durch Berlin. Ein Selbsterfahrungsbericht zur aktuellen Diskussion.Was für ein blödsinn. Eine "reportage" mit null aussagekraft.