@tomtec Nun mal langsam, die braune Ecke hast du dir ganz alleine ausgesucht, ich sprach lediglich von einer üblen Ecke. Du wirst schon wissen warum, aber dann steh auch dazu und fang nicht an hier unmotiviert rumzugreinen. So ein Vortrag nachdem ich schon DeepThroat erklärt hatte, dass die Nazis nicht die einzigen mit kruden Rassentheorien waren
Beitrag von Heide_witzka (Seite 272) ist lediglich peinlich.
Aber anscheinend hast du da keine Probleme.
:Dtomtec schrieb:Naja da hast du schon wieder was nicht richtig verstanden, Der Koran und der Islam gehen Hand in Hand, genauso wie die Bibel und das Christentum....
Um zuzugeben, dass du dich falsch ausgedrückt hast fehlts an Rückgrat?
Schon OK, jeder kann ja deine Aussage (die du bisher nicht belegen konntest) nachlesen.
Hier noch mal für dich
Heide_witzka schrieb:TomTec schrieb:
Auch eine beliebte Taktik der Islamisten, gleich jeden Korankritiker als Rassisten abzustempeln und in die rechte Ecke zu drängen, so macht man sichs natürlich einfach.
Ja ne is klar, ich habs falsch verstanden.
:Dtomtec schrieb:Kritisiert man den Koran, kritisiert man automatisch auch den Islam oder zumindest Teile davon. Deine Wortklauberei bringt dich auch da nicht weiter und hilft höchstens dabei die Aufklärung über den Islam zu unterdrücken.
Ach und wie schlägst du hier die Brücke zum Rassismus?
Und welche Aufklärung willst du leisten?
Du?
:DDa bin ich aber mal gespannt.
tomtec schrieb:Dazu gibt es genügend vorfälle, geh mal auf Youtube oder rede mit einem Strengläubigen Moslem dann erfährst dus aus erster Hand.
Klar, ich mach hier deine Arbeit?
Wer behauptet bringt auf Nachfrage die Belege, so ists üblich.
Vom Diskutieren hast du also auch keine Ahnung?
tomtec schrieb:Das heisst wenn ich eine Kultur eher schlecht finde dann bin ich ein Rassist...lol
Der Vortrag ist eher dämlich, insbesondere wenn ich dir doch recht ausführlich erklärt habe, welche Rassismusdefinition mir tauglich erscheint. Schaue hier, ist gar nicht so lange her
Beitrag von Heide_witzka (Seite 272)Dein Sätzchen zeigt doch nur, dass du nicht begreifen kannst oder willst. Noch peinlicher macht es die Tatsache, dass du einen Teil meiner Erklärung davor selbst verlinkt hast.
Begriffsstutzig oder impertinent?
Ich weiss es nicht deshalb