Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Und es wäre schon, wenn du ganze Sätze kopierst :)einzubringen.
Würde es nicht so aus dem Kontext reissen ;)
Du möchtest doch nicht unnötig provozieren in diesen eh schon hitzigen Thema, oder?
Geisonik schrieb:Also gehe ich von 2 Möglichkeiten aus:Aha, man kann mir also nicht mehr helfen ^^
Entweder du hast dir gar nicht noch mal durchgelesen was du geschrieben hast und eventuell den zweiten Teil des Satzes vergessen hast
Oder
Du meintest es wirklich so.
Und dann kann man dir auch nicht mehr helfen, muss man sagen...
kalamari schrieb:Gesetze existieren aus gutem Grund, in den meisten Fällen, weil eine kontinuierliche und eindeutige Regelung notwendig wurde.aha womit verstosse ich denn gegen das Gesetz?
Dies betrifft auch die Gesetze rund um Kinder, Spielplätze etc., wo auch die Sicherheit selbiger ein Grund ist.
Menschen, die meinen sich raussuchen zu können, welche Gesetze sie jetzt befolgen, und welche nicht sollten meiner Meinung nach als Vogelfrei gelten. Gesetze, insbesondere wenn es um Personenschutz geht, sind keine "kann - Bestimmung".
kalamari schrieb:Menschen, die meinen sich raussuchen zu können, welche Gesetze sie jetzt befolgen, und welche nicht sollten meiner Meinung nach als Vogelfrei gelten.Ach und du befolgst zu 100% immer alle Gesetze? Ist dir eigentlich bewusst was Vogelfrei bedeutet?
kalamari schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass du gegen ein Gesetz verstößt, du betrachtest jedoch bestimmte Gesetze, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen, als unnötig......und agiere dennoch im gesetzlichen Rahmen mit den mir gegebenen Möglichkeiten.
Es ist der fehlende Wille sie hier freundlich aufzunehmen.@kalamari
Belastet von Vorurteilen !
Fehlverhalten kann ich bei meinen Asylanten nicht finden, bisauf das sie im Müll wühlen um irgendwie überleben zu können. Ud sry, die tun mir verdammt leid... und gerade weil das so ist, ermögliche ich wenigstens den Kindern kindgerecht und ausgelassen spielen zu dürfen.
Dafür bin ich Mensch !!! Und wenn sich ein Kind verletzt weil ich es reingelassen habe, dann fahr ich mit dem Kind auch ins Krankenhaus und lass das meine Unfall oder Haftpflichtversicherung regeln.
Dieses ewige Antiverhalten führt nur dazu das sich Asylanten unwohl fühlen..und unwillkommen.
kalamari schrieb:Nope, finde ich nicht.Wieso jetzt nur auf Personenschutz eingegrenzt? Davon alleine war nicht die Rede. Fakt ist, D hat eines der komplexesten Rechtssysteme.
Im Gegenteil, bei Gesetzen und Vorschriften zum Personenschutz verstehe ich absolut keinen Spaß.