cbarkyn schrieb:Ach und um weiter zur Pauschalisierung beizutragen von meiner Seite, um schön zu verallgemeinern:
Ich lebte lange genug in einer türkischen Siedlung um sagen zu können, alle türkischen Kinder sind lauter als die Deutschen, ist auch ne andere Erziehung die diese Kinder geprägt haben und da haben die Eltern ein Gehör entwickelt das Kindergeschrei komplett wegblocken kann. :D
@aseria23 Richtig lesen bitte, Sarkasmus könnte ich nicht deutlicher ausdrücken
;)@Gaap Warum dann so ein Threadtitel? "Kinder dürfen nicht mehr auf Spielplatz" hätte gereicht, das was da oben steht nimmt ja schon an das die Einwohner gegen Ausländer sind und das dies mit ihrem Deutsch sein zu tun hat, da alle Deutschen ein Nazidasein befristen
;) Schau, nur weil Menschen einmal Nein sagen, hat man die ganze Bevölkerung mit Rassismus zu verdammen. Wir verdammen uns gegenseitig, alles wird zweimal geprüft, man wird ja ziemlich leicht als Rassist bezeichnet
:D Sage ich andere Kulturen, andere Sitten, und finde andere Sitten nicht so toll, bin ich wieder zu wenig tolerant.
Wie als würde das "deutsche Volk" eine tiefe Schuld in sich tragen, denn es gibt ja eine Nazi Vergangenheit die uns bis heute anscheinend alle noch belastet. Anstrengend sowas, ein Nein ohne Begründung, weil mir etwas zB nicht gefällt, ist sofort als intolerant zu werten.