Aufhebung des Inzest-Verbots
24.09.2014 um 23:10@McMurdo
Und als vergleich finde ich sie unpassend.
Reden wir da doch lieber über das Töten.
Keine schöne Sache. Stell dir vor das beim einvernehmlichen
Kampf um Leben und Tod, das Töten straffrei bleibt. Was meinst du wieviele Tote wir dann
Täglich hätten. Der Impuls jemanden den Hals umdrehen zu wollen trifft bestimmt
häufiger auf, als der seinen Papa verführen zu wollen. Ein aber etwas zu notgeiler Papa
mit 5 Schäpsen intus und einer über Bord geworfenen Moral, wird eventuell noch vom Gesetzt
davon abgehalten auf die Avancen seiner total verdorbenen Tochter einzugehen, welche schon oft
darüber nachgedacht hat, und jetzt wo das Gesetzt gelockert wurde sie ihr Glück doch mal
versuchen will, denn ihrer Freundin Anja hats mit ihrer Mutter sehr gefallen. Dieses "kleine"
Gesetzt hindert eventuell auch nur einen davon Inzest zu betreiben und allein dafür sollte es
stehen bleiben. Alles was auch nur in im entferntesten dazu dient die Menschliche Moral
aufrecht zu erhalten sollte "stehen Bleiben".
multiversum schrieb:Über Homosexuelle werde ich nichts sagen.
Habe ich Homosexuelle auch nur mit einer Silbe erwähnt?
Nein, aber deiner Argumentation nach müsste es da ja einen empirischen Zusammenhang geben zwischen Verbot und tatsächlichem Vorkommen von Homosexualität oder eben Inzest.
Verbot=weniger schwule?
kein Verbot=mehr schwule?
verbot=weniger Inzest?
kein Verbot=mehr inzest?
Und als vergleich finde ich sie unpassend.
Reden wir da doch lieber über das Töten.
Keine schöne Sache. Stell dir vor das beim einvernehmlichen
Kampf um Leben und Tod, das Töten straffrei bleibt. Was meinst du wieviele Tote wir dann
Täglich hätten. Der Impuls jemanden den Hals umdrehen zu wollen trifft bestimmt
häufiger auf, als der seinen Papa verführen zu wollen. Ein aber etwas zu notgeiler Papa
mit 5 Schäpsen intus und einer über Bord geworfenen Moral, wird eventuell noch vom Gesetzt
davon abgehalten auf die Avancen seiner total verdorbenen Tochter einzugehen, welche schon oft
darüber nachgedacht hat, und jetzt wo das Gesetzt gelockert wurde sie ihr Glück doch mal
versuchen will, denn ihrer Freundin Anja hats mit ihrer Mutter sehr gefallen. Dieses "kleine"
Gesetzt hindert eventuell auch nur einen davon Inzest zu betreiben und allein dafür sollte es
stehen bleiben. Alles was auch nur in im entferntesten dazu dient die Menschliche Moral
aufrecht zu erhalten sollte "stehen Bleiben".