Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
05.11.2014 um 00:39es ist für Kinder schädlich, das wird jeder Jugendpsychotherapeut/Jugendpsychiater auch bestätigen können.
74 schrieb:Die Norm! Du drehst einem das Wort so um, daß du im Recht stehst?Sorry, aber ich kann nix dafür, wenn ich Recht habe. Die Begriffe "Norm"/"normal" sind ziemlich eindeutig definiert, ich hatte oben sogar den Duden verlinkt. Demnach ist "normal", was die Masse macht. Brillenträger und Homosexuelle stellen nun mal nicht die Masse.
74 schrieb:Ich unterscheide eben nicht in gut und schlecht, normal und unnormal, weil mir nämlich die gesellschaftliche Normung/Wertung am schwulen Hintern vorbei geht.Und warum streiten wir uns dann?
IrreBlütenfee schrieb:Kinder DENKEN nicht, sondern handeln gefühlsmässig.Danke für die Bestätigung, dass Kinder sich ganz instinktiv für zwei gegengeschlechtliche Elternteile entscheiden.
Allesforscher schrieb:es ist für Kinder schädlich, das wird jeder Jugendpsychotherapeut/Jugendpsychiater auch bestätigen können.Das denke ich nicht.
IrreBlütenfee schrieb:je jünger, desto weniger Schwierigkeiten...Aha, interessant. Demnach ist es ratsam, dem Kind bereits im Säuglingsalter zwei Frauen oder zwei Männer zu präsentieren, damit das Kind den Unterschied als "Norm" wahrnimmt?
IrreBlütenfee schrieb:Hast du überhaupt Ahnung von Kindern?Gehen dir die Argumente aus, oder warum greifst du mich persönlich an?
IrreBlütenfee schrieb:Zwei Elternteile sind immer besser als eins, kann ich nur bestätigen.Achso meinst du? Es ist nirgendswo belegt das sich Kinder anders entwickeln wenn sie von Mutter/Vater aufgezogen werden oder von Papa/Papa oder eben Mama/Mama.
KillingTime schrieb:Ja, denn grundsätzlich gilt: "normal" ist, was die Masse macht.überlege mal was an dieser aussage völlig falsch ist!
KillingTime schrieb:Danke für die Bestätigung, dass Kinder sich ganz instinktiv für zwei gegengeschlechtliche Elternteile entscheiden.Ja, tun sie das, gibts dazu eine Studie oder gründet das Ganze auf Mutmassung gemäss eigener Ideologie?
KillingTime schrieb:Ja, denn grundsätzlich gilt: "normal" ist, was die Masse macht.Omg - leider spricht dieses, Dein definiertrs "Normal" keine Qualität von besser oder schlechter aus.
KillingTime schrieb:Aha, interessant. Demnach ist es ratsam, dem Kind bereits im Säuglingsalter zwei Frauen oder zwei Männer zu präsentieren, damit das Kind den Unterschied als "Norm" wahrnimmt?Es ist nunmal so, dass das Kind seinen Eltern in der Regel im Saeuglingsalter begegnet!