Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:04
@KillingTime
Nein ich hätte gerne eine Studie wo Deine Behauptung
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dass Kinder sich ganz instinktiv für zwei gegengeschlechtliche Elternteile entscheiden
belegen! Genau das habe ich zitiert und dazu diese von Dir zitierte Frage gestellt. Hast Du keine, dann sag es doch anstatt so einen Müll von mir zu behaupten was ich wolle.

Ja, aber Du baust Seitenweise Normal in Deine Argumentatiomen ein als liesse diese Bezeichnung eine qualitative Bewertung zu!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:15
@Alarmi

Was würdest du deinen Kindern sagen, damit sie sich ersteinmal von dem Mädchen fernhalten?
In dieser Situation gab es zwei Faktoren die von der deutschen Angst berücksichtigt werden musste.

Nenne ich keinen Grund, bekommt das Kind den Eindruck , mit schwarzen stimmt etwas nicht.

Nenne ich einen Grund, spielt die Farbe erstmal nicht die Rolle, dafür sind die Kinder anderweitig skeptisch.


Ich frage mich auch woher dieser plötzliche Wandel kommt. Früher kümmerte es niemanden ob irgendwer was gegen Schwule hat oder nicht.
Heute gibt es an jeder Ecke irgendwelche Moralapostel, die einem ihre Überzeugung aufzwingen wollen.
muss denn wirklich jeder jedem lieb haben?
Also ich kann gut damit leben nicht von allen Menschen gemocht zu werden...


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:16
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Früher kümmerte es niemanden ob irgendwer was gegen Schwule hat oder nicht.
Was korrekt war oder wie? Früher kümmerte es auch keinen ob jemand was gegen Schwarze hat oder nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:18
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Was würdest du deinen Kindern sagen, damit sie sich ersteinmal von dem Mädchen fernhalten?
Das ist natuerlich ein Faktor, der ueberlegt werden muss. Aber irgendwas Kreatives muss es da wohl geben. :)
Zitat von MVirusMVirus schrieb:muss denn wirklich jeder jedem lieb haben?
Nein. Aber jemanden wegen seiner sexuellen Ausrichtung abzulehnen ist kein legitimer Grund, weil die sexuelle Ausrichtung auf Dich erstmal ueberhaupt keinen Einfluss hat. Du kannst gern jemanden ablehnen, weil er ein Arschloch ist. Aber wieso solltest Du jemanden ablehnen, weil er nicht auf das steht, was Du normal findest?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:18
@wichtelprinz
Durchaus. Wir leben ja schließlich nicht mehr in einer Diktatur.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:20
Wenn jemand auf das Hausmeisterargument zurückgreifen muss "Dat wurde doch schon immer so jemacht" ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass ihm keine besseren Argumente zur Verfügung stehen, weil, ein dümmeres Argument gibts nicht.
@MVirus
Ich nehm deinen argumentativen Offenbarungseid einfach mal zur Kenntnis und warte ob dir noch etwas sinnvolleres einfällt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:20
@MVirus
Nein aber in einem Land mit Grundrechten des Individuums!
Und die sind durch niemanden zu beechneiden.
Lustigerweise sind in Diktaturen Schwulemrechte in etwa so wie diejenigen welche hier gewisse Leute propagieren.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:21
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber wieso solltest Du jemanden ablehnen, weil er nicht auf das steht, was Du normal findest?
Machst du nicht im Endeffekt das gleiche mit allen die nicht dein Maß an Toleranz aufbringen?
Oder würdest du mit einem militanten Homophoben einen trinken gehen, der ansonsten ein ganz netter Kerl ist? ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:23
@MVirus
Sicher wuerde ich das. Ob der homophob ist, kann doch mir egal sein. Ich wuerde ihm nur meine Meinung zum Thema sagen, sollte er es denn auf den Tisch bringen. Wenn ich mich mit intoleranten Menschen nicht abgeben wuerde, muesste ich die komplette Familie meines Mannes ignorieren!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:23
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Machst du nicht im Endeffekt das gleiche mit allen die nicht dein Maß an Toleranz aufbringen?
Was für ein Argument soll das sein? Toleranz für Intolerante? Das war geschichtlich betrachtet fatal!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:25
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nein aber in einem Land mit Grundrechten des Individuums!
Und die sind durch niemanden zu beechneiden.
Richtig! Und dieses Grundrecht erlaubt mir selbst zu entscheiden was ich als normal empfinde, solange ich niemanden dabei Schaden zufüge.

Ich rede doch hier nicht von der Austreibung homosexueller Tendenzen durch züchtigung.
Mir geht es nur darum in Ruhe gelassen zu werden, wenn ich persönlich irgendetwas für mich ablehne.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:26
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Richtig! Und dieses Grundrecht erlaubt mir selbst zu entscheiden was ich als normal empfinde, solange ich niemanden dabei Schaden zufüge
Du moechtest die Rechte Homosexueller beschneiden. Meinst Du nicht, dass Du ihnen dadurch Schaden zufuegst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:33
@Alarmi
Für eine soziale Stabilität müssen Einschnitte in kauf genommen werden.
Mir würde auch ein Harem gut stehen und es würde primär niemanden schaden. Verzichten muss ich trotzdem.

Wir haben nun mal Gesetze und Regeln. Ob alles einen Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.
Wir halten uns daran und das ist der Grund warum nicht alles im Chaos endet


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:35
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Für eine soziale Stabilität müssen Einschnitte in kauf genommen werden.
Inwiefern ist die soziale Stabilitaet denn gefaehrdet, wenn Homosexuelle Kinder aufziehen duerfen?
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Wir haben nun mal Gesetze und Regeln.
Die sich im Laufe der Zeit gluecklicherweise aendern!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:36
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Mir würde auch ein Harem gut stehen und es würde primär niemanden schaden. Verzichten muss ich trotzdem.
Du kannst Dir so viele Freundinnen halten wie Du willst, wenn Du welche findest, die mitmachen. Du kannst sie bloss nicht heiraten. Was Dich ja in keinster Weise einschraenken wuerde.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:52
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Mir geht es nur darum in Ruhe gelassen zu werden, wenn ich persönlich irgendetwas für mich ablehne.
Ich wette Du wirst in ruhe gelassen wenn Du nicht versuchst die Grundrechte von Homosexuellen zu beschneiden und das auch noch für Argumentationswürdig hältst.
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Für eine soziale Stabilität müssen Einschnitte in kauf genommen werden.
Dem ist so, was aber kein Argument ist eine Minderheit welche keinen Strafbestand erfüllen die Grundrechte zu beschneiden.
Und sorry wenn ichs erwähnen muss, aber das Argument Sozialer Stabilität und die daraus erfolgende Unterdrückung von Minderheiten wurde so schon erschreckend missbraucht!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:52
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dass Kinder sich instinktiv fuer zweigeschlechtliche Paare "entscheiden"? Wuerde mich sehr interessieren wie diese Untersuchungen aussehen!
Mich würden diese Untersuchungen ebenfalls interessieren, allerdings fragst du da den Falschen. Ich bezweifele darüber hinaus, dass es derartige Studien gibt.

@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:eine herrliche Stilblüte haben sie sich in st. Petersburg vor lauter Homophobie erlaubt.
Das hatte ich vor einigen Seiten bereits als antirussische Propaganda entlarvt. :D

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda" (Seite 132) (Beitrag von KillingTime)


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du kannst sie bloss nicht heiraten. Was Dich ja in keinster Weise einschraenken wuerde.
Gab es hier nicht auch schon den Aufschrei, dass Homosexuelle ja gefälligst auch Heiraten dürfen sollten?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Inwiefern ist die soziale Stabilitaet denn gefaehrdet, wenn Homosexuelle Kinder aufziehen duerfen?
Weil es ein Projekt ist, welches von den meisten als unnatürlich empfunden wird. Grenzen werden gebrochen.
und nicht jede Veränderung bringt ausschließlich gutes mit sich.

Je weiter man geht umso mehr widerstand muss man überwinden.
Schau dir z.B mal den Mob an, der nun gegen die Salafisten auf die Straße geht.
So ein brauner Dunstkreis hätte sich vor wenigen Jahren nicht mobilisieren können. Zu lange wurde versäumt, die Sache friedlich einzugrenzen und nun sagen viele der sonst friedlichen Bürger, das ist ok. Hauptsache irgendwer macht mal was.
Und ich glaube uns erwarten hier noch schlimmere Demos.

Lässt sich ein traditioneller Stamm, wie der Familiengedanke, Vater, Mutter, Kind, so widerstanslos absägen oder schürre ich nur noch mehr Ablehnung im Volk. Ich denke die Homophobie könnte eine neue Stufe erreichen.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:57
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bezweifele darüber hinaus, dass es derartige Studien gibt.
Geile Scheisse aber mal behaupten es sei so ist ja kein Problem.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Danke für die Bestätigung, dass Kinder sich ganz instinktiv für zwei gegengeschlechtliche Elternteile entscheiden.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 09:59
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Als Linkshänder entspreche ich nicht der Norm bin aber nicht unnormal.
Der Duden listet als Antonym zu "normal" den Begriff "anormal".
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Kinder lernen Im Kindergarten etwas über Homosexuelle.
Schrecklich, nicht wahr? Wozu muss ein Kindergartenkind über Homosexuelle bescheidwissen?
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Natürlich geht’s da nur um Analsex, da ja Homosexuelle Frauen nicht existieren.
Auch homosexuelle Frauen können miteinander Analsex haben. Umschnall- und Doppeldildo ftw.


3x zitiertmelden