Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:34
So lange es noch mehr Heten in den Medien, in der Wirtschaft, in der Politik gibt, besteht in meinen Augen keine berechtigte Sorge vor "Überschwulung". Und selbst wenn, fände ich das auch nicht weiter schlimm.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:34
@KillingTime

dein sensorium ist rein subjektiv, aber in keinster weise objektiv!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:36
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Sare ma, du bist rammelig oder wat?
huch , heut willstes aber ganz genau wissen :P:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:36
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Dein Sensor sagt Dir, es gibt einen HomosexuellenHype?
Wenn es einen Heterosexuellenhype gäbe, würde ich auch dagegen argumentieren, und solche Leute wie @doctorjones nehme ich noch vor dem Frühstück auseinander. Ich bin immer bestrebt, das Gleichgewicht zu wahren.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin immer bestrebt, das Gleichgewicht zu wahren.
Na was für ein glück für uns alle .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:39
so, damit nicht so viel "aufgeklärt" werden muss........
http://www.migrationsfamilien.de/das-online-handbuch/argumentationshilfen/faq-haeufig-gestellte-fragen/#c134

http://www.migrationsfamilien.de/das-online-handbuch/argumentationshilfen/gegen-die-natur/

warum das jetzt explizit für Migrationsfamilien ist habe ich nicht recherchiert......


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich würde niemanden bei seiner Selbstverwirklichung abhalten. Aber wenn es eine Schieflage gibt, und sei es nur gefühlt, dann werde ich aktiv. Ich kann dir zwar keine Statistiken geben - aber ich habe ein feines Sensorium, wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät.
Dein subjektives Erleben nehme ich selbstverständlich so an. Gleichzeitig weiß ich, dass es eben subjektiv ist. Wo, konkret, siehst Du denn etwas aus dem Gleichgewicht (geraten)?

Und welche Folgen siehst Du kommen?

Mir ist nach wie vor nicht klar, worum es Dir konkret geht, da Du nicht differenziert auf meine Aussagen/Fragen eingehst, trotz feinem Sensorium ;)


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:40
@KillingTime

aber schon mal gut das dich solche aussagen wie von @doctorjones auch nicht gerade zum jubeln anregen.

das gleichgewicht halten wir alle sonst würden wir alle naslang hinfallen.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:41
@KillingTime
was wäre denn ein Hype Heterosexueller? Wenn sie ausschliesslich im TV vorkämen? Kapiere ich nicht, was Du meinst, Heterosexualität ist doch sowieso präsenter als jede andere Form der Sexualität, oder nicht?


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:42
Ich frage mich, warum manche es für normal halten sollten. Ich finde es normal, bin aber Hetero. Trotzdem finde ich den Gedanken an eine gleichgeschlechtliche Beziehung ,auf mich bezogen, nun, sagen wir unschön. Wenn andere es unnormal finden, dann sollen sie halt das Recht dazu haben. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie Homosexuelle beleidigen, angreifen, bedrohen etc..
Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden persönlich beleidigt. Nur, dass man von jedem Menschen verlangt, man solle gefälligst alles normal finden, finde ich falsch. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:42
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warum das jetzt explizit für Migrationsfamilien ist habe ich nicht recherchiert
Migranten haben zu akzeptieren, dass bei uns Homosexualität legal ist und ausgelebt werden darf. Wenn nicht, sind sie hier falsch und sollten sich ein anderes Land suchen. Bei uns wird niemand gesteinigt oder erhängt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:43
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn es einen Heterosexuellenhype gäbe, würde ich auch dagegen argumentieren, und solche Leute wie @doctorjones nehme ich noch vor dem Frühstück auseinander. Ich bin immer bestrebt, das Gleichgewicht zu wahren.
Wo siehst Du das Gleichgewicht, wenn Homosexualität nicht ebenso angenommen wird - Akzeptanz findet, wie Heterosexualität?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:44
@KillingTime
Danke, aber das verstehen doch auch Menschen ohne Migrationshintergrund nicht


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn es einen Heterosexuellenhype gäbe, würde ich auch dagegen argumentieren
Das klassische Bild ('normal') ist, meiner Einschätzung nach, nunmal die heterosex. Verbindung - das zu thematisieren wird wohl als nicht erforderlich gesehen. Wichtig ist es eben der Minderheit, ebenso anerkannt zu werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Migranten haben zu akzeptieren, dass bei uns Homosexualität legal ist und ausgelebt werden darf. Wenn nicht, sind sie hier falsch und sollten sich ein anderes Land suchen. Bei uns wird niemand gesteinigt oder erhängt.
Genau für diese Kommentare liebe ich dich , ehrlich .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:46
@Heijopei

bis du etwa schwul? ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:47
@dasewige
Er weiss wies gemeint ist^^


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:49
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb:das zu thematisieren wird wohl als nicht erforderlich gesehen
also ich wäre dabei .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:49
Politik. Der eine fördert dass, was der andere ablehnt. Medialer Krieg damit die Figuren geformt werden. Zweck heiligt die Mittel. Feindbild muss stehen.

Von mir aus jeder wie er will solange er anderen nicht schadet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 17:49
@Heijopei

Dann mach n Thread auf - und thematisiere, was Dir am Herzen liegt :)


melden