Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.12.2014 um 09:52@Laucott
Die Definition Liebe ist falsch, denn auch ich liebe meinen Vater, meinen Onkel und meinen besten Kumpel. Ich führe keinerlei sexuelle Handlungen mit denen aus. Nach deiner Definition ist das aber schon homosexuell, ich würde mal sagen: das ist Quatsch.
Die Definition Liebe ist falsch, denn auch ich liebe meinen Vater, meinen Onkel und meinen besten Kumpel. Ich führe keinerlei sexuelle Handlungen mit denen aus. Nach deiner Definition ist das aber schon homosexuell, ich würde mal sagen: das ist Quatsch.
25.12.2014 um 09:53Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
25.12.2014 um 09:53@Laucott
Laucott schrieb:Homosexuell" bedeutet, dass man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt - ein Mann liebt also einen anderen Mann und eine Frau eine andere Frau.NEIN es gibt keine platonische Homosexualität
25.12.2014 um 09:55NEIN es gibt keine Platonisch HomosexualitätLink bitte dazu, vielleicht lern ich ja noch dazu:)
25.12.2014 um 09:57ok ich nehm das mal zurück
"NEIN es gibt keine platonische Homosexualität"
"NEIN es gibt keine platonische Homosexualität"
25.12.2014 um 09:57@400Akut
@400Akut
Aber du findest deinen onkel und deinen vater halt nicht geil, und das ist ein signifikanter unterschied.
Wenn du nur männer liebst, nur männer geil findest, dann bist du homoexuell, auch wenn du keinen sex hast
@400Akut
Aber du findest deinen onkel und deinen vater halt nicht geil, und das ist ein signifikanter unterschied.
Wenn du nur männer liebst, nur männer geil findest, dann bist du homoexuell, auch wenn du keinen sex hast
25.12.2014 um 09:59es ist natürlich möglich das es Homosexuelle gibt die keinen Sex praktizieren
25.12.2014 um 09:59@shionoro
Was ist geil? Jemanden sexuell attraktiv finden. Man kann hier nicht herumeiern, weil einem das nicht gefällt. Sexualität ohne Sexualität ist keine. Das gilt für Homo- und für Heterosexualität.
Was ist geil? Jemanden sexuell attraktiv finden. Man kann hier nicht herumeiern, weil einem das nicht gefällt. Sexualität ohne Sexualität ist keine. Das gilt für Homo- und für Heterosexualität.
25.12.2014 um 09:59Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
25.12.2014 um 10:00@400Akut
Geil finden heißt, sex mit jemandem haben zu wollen oder wenigstens die vorstellung daran erregend zu finden mit ihm zärtlichkeiten auszutauschen.
Geil finden heißt, sex mit jemandem haben zu wollen oder wenigstens die vorstellung daran erregend zu finden mit ihm zärtlichkeiten auszutauschen.
25.12.2014 um 10:01shionoro schrieb:Geil finden heißt, sex mit jemandem haben zu wollenBingo, das würde ich als Sexualität bezeichnen, denn ohne diesen Wunsch wäre es Humbug.
25.12.2014 um 10:02@400Akut
das wird hier auch kaum jemand bestreiten wollen, lediglich dein begriff von sexualität war etwas irreführend.
Allerdings, wie schon gesagt, auch ein asexueller kann bei der partnerwahl präferenzen haben zu einem geschlecht, obwohl er gar keine libido hat
das wird hier auch kaum jemand bestreiten wollen, lediglich dein begriff von sexualität war etwas irreführend.
Allerdings, wie schon gesagt, auch ein asexueller kann bei der partnerwahl präferenzen haben zu einem geschlecht, obwohl er gar keine libido hat
25.12.2014 um 10:04@400Akut
die geht einher mit dem Wunsch nach sexuellen Handlungen.
@Laucott
Laucott schrieb:ganz genau! alles andere wär mir neu:)damit bestätigst du aber es geht um sexuelle Erregung "Geilheit"
die geht einher mit dem Wunsch nach sexuellen Handlungen.
@Laucott
Laucott schrieb:Wenn Du die sexuelle Orientierung eines Menschen nur am ausgeführten Sex( körperlich oder im Geiste) festmachst ist das einfach Quatsch,dann ist diese Aussage von dir völliger Quark
25.12.2014 um 10:04shionoro schrieb:das wird hier auch kaum jemand bestreiten wollenDas wird seit 3 Stunden bestritten, immer wieder wollen Leute sagen das Homosexualität ohne Sexualität, Homosexualität sei. Das ist aber Quatsch.
25.12.2014 um 10:04@400Akut
ein, du wurdest falsch verstanden, weil du eine etwas eigenwillige definition von sexualität hast. zumindest von mir.
Darum musste ich ja auch erst nachfragen, was du darunter verstehst
ein, du wurdest falsch verstanden, weil du eine etwas eigenwillige definition von sexualität hast. zumindest von mir.
Darum musste ich ja auch erst nachfragen, was du darunter verstehst
25.12.2014 um 10:06@shionoro
Was ist daran eigenwillig? Sexualität ohne Sexualität ist keine, was bitteschön ist daran eigenwillig oder schwer zu verstehen?
Was ist daran eigenwillig? Sexualität ohne Sexualität ist keine, was bitteschön ist daran eigenwillig oder schwer zu verstehen?
25.12.2014 um 10:09@400Akut
eil sexualität in diesem zusammenhang allgemein als sexuelle handlungen verstanden wird.
Sexualität an sich it ein oberbegriff.
Ist dir nicht aufgefallen, wie das, was du sagtest, verstanden wurde, als man dir sagte, dass ja auch ein hetero der keinen sex hat ein hetero bleibt?
Du hättest das relativ leicht aufklären können, was du wie meinst.
Einen menschen ohne sexualität gibt es technisch gesehen gar nicht (selbst asexualität ist sexualität), insofern musste man dich so verstehen, als dass du sexuelle handlungen meinst.
eil sexualität in diesem zusammenhang allgemein als sexuelle handlungen verstanden wird.
Sexualität an sich it ein oberbegriff.
Ist dir nicht aufgefallen, wie das, was du sagtest, verstanden wurde, als man dir sagte, dass ja auch ein hetero der keinen sex hat ein hetero bleibt?
Du hättest das relativ leicht aufklären können, was du wie meinst.
Einen menschen ohne sexualität gibt es technisch gesehen gar nicht (selbst asexualität ist sexualität), insofern musste man dich so verstehen, als dass du sexuelle handlungen meinst.
25.12.2014 um 10:11@400Akut
400Akut schrieb:Das wird seit 3 Stunden bestritten, immer wieder wollen Leute sagen das Homosexualität ohne Sexualität, Homosexualität sei.Nein, du hast anfangs ausdrücklich gesagt, dass Homosexualität ohne sexuelle Handlungen keine Homosexualität sei. Und dann ist halt die Frage, wie du eine Handlung definierst.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2014 um 10:12@400Akut
Du hast geschrieben, dass entsprechende sexuelle Handlungen zwangsläufig dazu gehören, dem ist aber nicht so. Fantasie ist keine Handlung, sich sexuell hingezogen fühlen auch nicht, also: man muss KEINEN Sex haben und hat TROTZDEM eine sexuelle Orientierung. Außerdem reduzierst Du es auf sexuelle Handlungen, was auch noch falsch ist.
Du hast geschrieben, dass entsprechende sexuelle Handlungen zwangsläufig dazu gehören, dem ist aber nicht so. Fantasie ist keine Handlung, sich sexuell hingezogen fühlen auch nicht, also: man muss KEINEN Sex haben und hat TROTZDEM eine sexuelle Orientierung. Außerdem reduzierst Du es auf sexuelle Handlungen, was auch noch falsch ist.
Ähnliche Diskussionen