Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
08.11.2017 um 14:41wichtelprinz schrieb:Das monogame Paar das Nachwuchs aufzieht ist keine Regel oder Naturgesetz. Es gibt zig verschiedene Stammeskulturen und Lebensweisen. In Südamerika soll es Stämme geben bei denen der Schamane bestimmt wer das geborene Kind in der Sippe aufzieht. Das sind nicht zwangsläufig die biologischen Eltern.Hier geht es nur um Biologische Eltern.
Mir geht es leiglich um Erkenntnisse bzgl des Ursprungs der Homo Sexualität. Da es vermutlich Epigentisch ist, ist es also eine normale Erscheinungsform, hat nix mit Willen oder Aussuchen zu tun.
Kältezeit schrieb:Wenn ich mich frage, wieso Homosexualität häufig in der Natur vorkommt, ja, warum sie geradezu unabdingbar ist, dann verteufle ich sie doch nicht - sondern erweitere nur meinen Horizont und finde sogar zusätzliche Argumente gegen die "is unnormal!", "Sex dient nur der Fortpflanzung"s-Vertreter.So sieht es aus, für den ungeübten scheint es schwer zu sein die Thematik Wissenschaftlich zu erörten, wie du richtig angemerkt hast geht es beim Thema "Liebe" genauso da es von vielen Metaphysische behandelt wird.
moric schrieb:Ich finde es einfach unnötig, hier irgendwelche biologischen Aspekte zu sehen... wie Homosexualität entsteht oder wodurch... was soll das bringen? Warum braucht man das? Und... gibt es da wirklich Studien und Untersuchungen zu? Ich habe da noch keine gesehen...Hast nicht viel Gesucht, einiges wurde sogar Verlinkt aus der Forschung. Und naja wenn du keinen SInn in Foschung siehst, dein Ding.
Da hat Homosexulität zb einen riesen Vorteil gegenüber Dingen wie Religion, denn die kann man sich aussuchen.