Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
28.07.2015 um 21:18Heijopei schrieb:Das ist bei Schwulenpärchen unter Männern genauso ,das da einer der "Mann" ist und einer die "Frau"Du sonderst ja einen Müll ab...
Heijopei schrieb:Das ist bei Schwulenpärchen unter Männern genauso ,das da einer der "Mann" ist und einer die "Frau"Du sonderst ja einen Müll ab...
Tussinelda schrieb:und bei Heteros ist es das Gleiche.......oder woher kommt das mit dem "wer hat denn in der Beziehung die Hosen an"? Sicher nicht von ungefährBei Heteros ist nunmal einer der Mann und eine die Frau. Ich würde davon ausgehen, dass gerade das bei Schwulen und Lesben kein erstrebenswertes Ziel ist?!
Heijopei schrieb: Schwulsein ist zwar heutzutage hip und geduldet , ist aber ein auslaufmodell.wie? Legt man sich das schwulsein einfach so zu, wie ein trend?
Mittelscheitel schrieb:Du sonderst ja einen Müll ab...Ne das machst du, weil du hier einen Trollpost reinkotzt ohne begründung deinerseits.
monster_IQ schrieb:Legt man sich das schwulsein einfach so zu, wie ein trend?Genderist_*InnenX erzählen doch ständig, dass das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist. :ask:
Heijopei schrieb:Ums mal auf den Punkt zu bringen, menschliches Leben entsteht immer und ausschlieslich aus einer heterosexuellen Beziehung und sichert den fortbestand der Menschheit.Ja... 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind bei paar Prozent Homos sicher von Aussterben bedroht *Augenroll*
Heijopei schrieb:Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aberDiesen dämlichen Satzanfang (der sich üüüberhaupt nicht widerspricht) hör ich komisch bei den Leuten, die die dümmsten Vorurteile haben.
Heijopei schrieb: aber es ist nuneinmal in unserer Zeit ein Luxusproblem das dadurch getragen wird das wir im überfluss schwelgenHomosexualität... ein Luxusproblem der Neuzeit? Also gab es im Mittelalter keine Schwule oder was *facpalm*
Heijopei schrieb:Der Mensch wird nur auf basis einer Hetrosexuellen verienigung von Mann und Frau bestehen können.Wenn du meinst, dass es gegen Krieg, Wirtschaftskrisen und Co. hilft....
Heijopei schrieb:Schwulsein ist zwar heutzutage hip und geduldet , ist aber ein auslaufmodell.Also ich muss wohl wieder dieses Video einbringen, um meine Reaktion zum Ausdruck zu bringen.
Heijopei schrieb:Ich weiss es halt , reicht das?Keine Argumente, gell?
Mittelscheitel schrieb:Da brauct es kein Weiterses Statement für diesen Schwachsinn von "Bei schwulen Paaren ist immer einer der Mann oder die Frau".Begründe das doch mal wenn dich meine aussage echauffiert, was ist daran Schwachsinn deiner meinung nach?
monster_IQ schrieb:machen die das wirklich :ask:Ja, sogar mit staatlicher Förderung:
Heijopei schrieb:Darum geht es doch aktuell gar nicht, aber wir können ja mal ein Gedankenexperiment machen:
Ums mal auf den Punkt zu bringen, menschliches Leben entsteht immer und ausschlieslich aus einer heterosexuellen Beziehung und sichert den fortbestand der Menschheit.
Ja... 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind bei paar Prozent Homos sicher von Aussterben bedroht *Augenroll*
KillingTime schrieb:Ich würde jetzt aber auch mal gern wissen, wie du darauf kommst.Weil das mein Erfahrungshorizont ist, es gibt in jeder schwulen Beziehung die ich kenne einen Part der mehr Feminin drauf ist und einen der mehr Maskulin ist.
Heijopei schrieb:Was ist das für ein Beispiel?
Darum geht es doch aktuell gar nicht, aber wir können ja mal ein Gedankenexperiment machen:
Wir haben 3 Inseln.
1)Eine schwulen
2)Eine Lesben
3)Eine Hetero Insel
Welche Insel wird wohl nachkommen hervorbringen?
Und genau diese Frage wird sich irgendwann der Menschheit stellen wenn sie fortbestehen will , wo auch immer.
Heijopei schrieb: Und genau diese Frage wird sich irgendwann der Menschheit stellen wenn sie fortbestehen will , wo auch immer.nein, die frage wird sich die Menschheit irgendwann nicht stellen, den den nötigen Samen für eine Befruchtung kann man auch schwulen Männern entnehmen.