Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
21.05.2017 um 20:48Nee nicht unfruchtbar... 😂
Silberphönix schrieb:Ich bin persönlich nicht schwul aber ich schlussvollgere das ich diese Veranlagung von Natur aus in mir habe da ich ja zwischen einem schönen und hässlichen Mann unterscheiden kann. Es hat mich überwindung gekostet das zu schreiben weil es sehr peinlich für mich wäre wenn jemand wüsste das ich sowas irgendwo in mir vermute, als Natur gegeben.Ich denke da muss dir nichts peinlich sein. Bisher konnte jeder der Schwul ist, den ich kenne, auch zwischen hübschen und hässlichen Frauen unterscheiden. Je nach Ansicht, natürlich. Ich denke auch das jeder Mann ein Urteil über hübsche oder hässliche Männer fällen kann oder deren Atraktivität, ohne selber Schwul zu sein.
Der italienische Kardinal Carlo Caffarra hat Gläubige dazu aufgerufen, "offen und öffentlich" Zeugnis abzulegen gegen die Sünde der gleichgeschlechtlichen Ehe und der Abtreibung. Man müsse den Sünder lieben, aber die Sünde verfolgen, indem man sie aufspüre und verurteile....
Die Schöpfung basiere auf zwei Säulen, so Caffarra: dem Menschen und der ehelichen Verbindung aus Mann und Frau. "Die Veredlung einer homosexuellen Partnerschaft durch Gleichsetzung mit einer Ehe ist die Zerstörung der zweiten Säule", die andere werde durch Abtreibung beschädigt. Das sei das Werks Satans, der "eine tatsächliche Gegen-Schöpfung erschaffen will. Das ist die ultimative und schreckliche Herausforderung, die Satan Richtung Gott schleudert: Ich zeige Dir, dass ich in der Lage bin, eine Alternative zur Schöpfung zu erschaffen. Und der Mensch wird sagen: In der alternativen Schöpfung ist es besser als in Deiner Schöpfung.'"Zahnschmerzen bereitete auch die Rede des Paul von Oldenburg die im Artikel erwähnt wird, dessen Cousine die fundamentalistische Christin und AfD-Tante Beatrix von Storch ist.
Diese "furchteinflößende Strategie" zeige eine "tiefe Verachtung für den Menschen", der im "satanischen Diskurs" auf den Weg der Lüge geführt werde, so Caffarra.
Weitere Redner bei dem Kongress waren der frühere amerikanische Bischof Kardinal Raymond Leo Burke, der Kardinalpatron des Malteserordens und ein strikter Gegner von Homo-Rechten, oder Weihbischof Athanasius Schneider aus Astana in Kasachstan, der auch in Deutschland Messen liest und Autor bei kreuz.net war und in Rom die "katholische Familie" als "Bollwerk gegen den gegenwärtigen großen Abfall vom Glauben" bezeichnete.Weiterlesen hier:
Yoshimitzu schrieb:Im "menschlichen" Bereich gilt das als normal, was die Mehrheit macht.Furzen, scheißen, ficken, masturbieren, fressen und sterben und sich selbst immer für normal halten, das ist das was alle machen...
Yoshimitzu schrieb: Abgesehen davon hat Sexualität ja einen Sinn, nämlich Fortpflanzung.Und welchen Sinn hat dann masturbieren, blasen, streicheln lecken, küssen oder A***verkehr?
Yoshimitzu schrieb:Den erfüllen homosexuelle Menschen nicht.Haben Homosexuelle keine Geschlechtsteile oder warum können die sich nicht fortpflanzen?
Yoshimitzu schrieb:Abgesehen davon hat Sexualität ja einen Sinn, nämlich Fortpflanzung.Nochmal für dich: Homosexuelle sind nicht unbedingt unfruchtbar. Und es gibt genügend Kinder, die eine Familie suchen.
Warhead schrieb:kann man annehmen das die Natur sich dabei was gedacht hatauch die natur darf sich mal 'ne auszeit gönnen!
Mediocris schrieb:Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Homosexualität garnicht mehr soo unnormal ist, sondern sogar schon zu einem Trend gehört.Ich denke davon ist man noch weit entfernt.
Mediocris schrieb:Naja was heißt Trend, es gibt eben genug Menschen, die behaupten, homosexuell zu seinIst das so? Oder hast du nur das Gefühl, dass das so ist?
Bone02943 schrieb:"Schwul" war doch bis vor wenigen Jahren noch das beliebteste Schimpfwort, selbst schon an Grundschulen.Ich bin auch "erst" 32 und bei mir war es zumindest auch so.
Yooo schrieb:Statistisch gesehen hab ich mal gelesen, sollen es so 1% sein, also ca. so viel wie Shizophrene.Renate Künast sprach im Rahmen ihrer Pro Schwulen Ehe Kampagne von 5 - 10 Prozent der deutschen Bevölkerung. Naja, die Antimoralisten haben wahrscheinlich ein klitzes kleines bisschen übertrieben.... zum Wohle der Gesellschaft wohlbemerkt :D
Mediocris schrieb:An den Schulen, auf denen ich war, gab ich mindestens immer 2-3 Schüler, unabhängig welchen Geschlechts, die behaupteten, homosexuell zu sein. Hat man diese dann aber mit einem andersgeschlechtlichen Partner "erwischt", wurde alles abgestritten.Das kann viele Gründe haben. Diskriminierung, Heteronormativität, Bisexualität oder auch nur die Einsicht, dass man doch nicht homosexuell ist. Sich freiwillig durch ein gefaketes Outing Diskriminierung auszusetzen, nur um "in" zu sein, halte ich für etwas, was -- wenn überhaupt -- nur in Einzelfällen vorkommt.
Mediocris schrieb:Erst war sie asexuell, dann plötzlich bisexuell und letzten Endes homosexuell.Sexualität kann sich verändern. Gerade die "Sprünge" bei deiner Freundin sind nicht sehr groß.
Mediocris schrieb:Mal ehrlich, muss das denn sein ?Menschen durften sich Jahrtausende lang nicht so geben, wie sie es gerne wollten. Nur weil sich heute mehr Menschen trauen, zu sich selbst zu stehen, heißt es nicht dass das ein Trend ist.