@Pferdeschweif Pferdeschweif schrieb:Wie soll man diese "Kunstfigur" eigentlich einem Kind erklären?
Botox und künstlicher Busen ist da noch relativ einfach.
Kunst ist Kunst. Kinder können das noch nicht richtig begreifen. Wenn sie eine Frau mit Bart sehen, muss man versuchen, ihnen zu erklären, dass es (das künstlerisch aktive Wesen) ein Mensch ist, der sich surreal ausdrücken möchte, jedoch durchaus von Menschen wie mir nicht zu 100% als Figur im alltäglichen Fernsehen empfohlen wird. Ein Mal ist das okay, dann ist es aber auch ausgereizt. Zumal schon Wochen vor dem ESC ein Outing-Wahnsinn ausgebrochen ist. Kaum hat ein einziger Fußballer den Mut aufgebracht, zu sagen: "Ja, Leute, ich bin schwul" , da wird er als Held gefeiert und viele taten es ihm gleich. Auf mich hatte es eine ziemlich groteske Wirkung,
@Draiiipunkt0 und andere sahen darin offenbar etwas Phänomenales und Befreiendes. Jedem seine Meinung.
@Draiiipunkt0 Draiiipunkt0 schrieb:Wie gesagt, dreh es dir zurecht, wie du willst.
Wir wissen beide, wie du es gemeint hast.
Du bist ganz schön dreist und nicht sehr gewinnend.
Draiiipunkt0 schrieb:Hab wenigstens die Größe, zu deiner Abneigung gegen Transsexuelle usw. zu stehen, statt dich hier zu winden.
Erstens habe ich nicht abgestritten, dass mich Transsexuelle, sobald sie sich im Fernsehen wichtig tun und ein Exempel statuieren wollen, anwidern. Zweitens "winde" ich mich hier nicht, sondern ich versuche, dir zu erklären, dass du mich zu Unrecht als "menschenfeindlich" bezeichnest und stigmatisierst.