Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:52
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das was du Beweisführung nennst ist nebensächlich
Was mit Dir nicht mehr reden wollen alles bedeuetet auch...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:52
@shionoro

Ok, falsch gesagt. Ich meine, das eine Phantasiehandlung sehr wohl so im Gehirn verankert sein kann, wie eine reale Handlung. Dann ist es auch (fast) kein Unterschied ob es stattgefunden hat oder nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:53
@400Akut
Was sagt Dir das wort Tatbestand?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:53
@400Akut
gehts noch etwas beleidigender und persönlicher?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:13
@400Akut

vieles hier folgt einem Prinzip, wirst schon noch dahinter kommen


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:34
@dasewige
@n.

wo ist die ehe in gefahr? ich sehe keine gefahr für diese.
es gab 370000 eheschließung vor dem standesamt dazu kommen noch aber tausende paare die ohne trauschein leben.

da gibt es null gefahr für die hetrosexuelle lebensgemeinschaft.
Es ging mir eben icht um die standesamtliche Ehe, sondern um den Bund vor Gott. Guckst du:
@dasewige

Kann sein.
Es geht um die Rettung der Ehe.
Aber nicht der staatlichen Ehe. Sondern dem natürlichen Bund zwischen Mann und Frau.
...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:36
@n.
Was für ein Gott soll das bitte sein der die unterschiedlichen Sexuelle Orientierungen erfindet aber einer nur den Vorzug geben sollte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:38
@wichtelprinz

Gott kennt nur eine sexuelle Ausrichtung. Wozu sollte es auch andere geben?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:39
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Gott kennt nur eine sexuelle Ausrichtung. Wozu sollte es auch andere geben?
weiss nicht, er soll ja der Schöpfer von allem sein, frag ihn.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:45
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:weiss nicht, er soll ja der Schöpfer von allem sein, frag ihn.
Homosexualität ist laut Bibel Sünde, und für die Sünde ist der Mensch verantwortlich, nicht Gott. Niemand wird gezwungen homosexuell zu sein.


1x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:46
@wichtelprinz

Die unterschiedlichen Orientierungen sind keine Erfindung Gottes, sondern nach der Bibel, die ja auch von der Antikraft Schlange formuliert ist n. m. E., von der alten Schlange.
Die Schlange selbst ist außerirdisch, braucht man nur einmal in die Bibel schauen (Selbstauskunft):
"Die Schlange war klüger/listiger, als alle Tiere des Feldes, die Gott gemacht hatte".
Das heißt doch, die Schlange ist kein Tier, das Gott gemacht hat. Und diese Schlange sieht sehr gerne diese ganze homosexuelle Agenda.
Warum?
Weil sie selbst einem anderen Prinzip folgt, als das Prinzip Vater (Gott) m, Kinder (Menschen weiblich männlich). Die Schlange hat keine definierte Sexualität, sie denkt, sie könnte alles sein oder will alles sein.
Aber nicht nur Heterosexualität ist ihr ein Dorn im Auge sondern of course genauso, dass Gott männlich geprägt ist/sei.
Um alle Ordnungen zu zerstören, gibt sie auf ihrer Agenda deshalb immer wieder an:
Gott ist eine Frau!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:52
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Homosexualität ist laut Bibel Sünde, und für die Sünde ist der Mensch verantwortlich, nicht Gott. Niemand wird gezwungen homosexuell zu sein.
Meine Gefühle zwingen mich dazu. Ich müsste mich dazu zwingen Hetero zu sein.
Homosexualität ist keine freie Entscheidung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 13:57
@Bone02943

@wichtelprinz



1. Mose 1, 27-28 :Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
Und Gott segnete sie; und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllt die Erde...

1. Mose 2, 18 :Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die ihm entspricht.

3. Mose 18, 22 22 Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Greuel.


3. Mose 20, 13 13 Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Greuel begangen, und sie sollen unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen!

Römer 1, 26-27 26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; 27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.

1. Korinther 6, 9 9 Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder.


Die Bibel lehnt also Homosexualität klar und deutlich ab.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:01
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Die Bibel lehnt also Homosexualität klar und deutlich ab.
Ich lehne die Bibel klar und deutlich ab, und nun?

Ich mein ok, wer das Inzestprodukt der Kinder von Adam und Eva sein möchte, bitte, ich allerdings halte den ganzen Quatsch für Mumpitz.
Zumal sich nichtmal die meisten Christen an die Bibel halten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:02
@Bone02943

Es wurde ja Gott ausdrücklich hier thematisiert. Ich habe nur entsprechende Bibelstellen zitiert. Ob du an die Bibel glaubst ist deine Sache.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:03
@Rainer-Unsinn

Ok sry. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:05
@n.
Zitat von n.n. schrieb:Die unterschiedlichen Orientierungen sind keine Erfindung Gottes, sondern nach der Bibel, die ja auch von der Antikraft Schlange formuliert ist n. m. E., von der alten Schlange.
Allso ich verstehe den biblischen Gott als Allmächtig und als der Schöpfer von allem weil ja Genesis 1 blablabla

Wer ist der Schöpfer der Schlange? Du kennst die Produktehaftpflicht? ;)


@Rainer-Unsinn
Und, sag ich ja nichts dagegen, nur ist die Bibel nicht die einzige Auslegung eines Gottes. Darum frag ich mich was für ein Gott das sein soll. Also der christliche, Nächstenliebe fodernde- alles klar ;)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:05
@Rainer-Unsinn

Danke für die Zusammenstellung.
Aber die Bibel enthält eben auch Schwächen, daher darf man sie keineswegs wörtlich auslegen.

Zum Beispiel:
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:1. Mose 2, 18 :Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die ihm entspricht.
Hier wird suggeriert, die Frau ("Gehilfin") wäre nach dem Mann entstanden.
An anderer Stelle heißt es, aus einer Rippe des Mannes.

Wer sich einen nackten Mann ansieht, der sieht aber ein gewisses Gehänge mit einer gewissen Funktion unterhalb der Gürtellinie. Kaum vorstellbar, dass die Funktion Sexualität erst nach der "Fertigstellung" der Frau aktiviert worden ist.
Bis dahin hätte zum Beispiel der Hoden außer einer Dekofunktion, die ich garnicht verächtlich machen möchte, keine weitere Funktion gehabt.

Also wenn man bereit ist, fünf Minuten nachzudenken, dann wird man erkennen, dass Mann und Frau gleichwertig sind und auch gleichzeitig auf der Erde erschienen.
Immer wohlbemerkt, man überfährt die Evo-Theorie aber dazu bin ich ja gerne bereit :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:08
@wichtelprinz

Also laut katholischen Nachrichten ist Homosexualität eine heilbare Krankheit.
Also ich muss dem in gewisser Weise beipflichten, es gibt ja Ex-Homosexuelle, die nach einer erfolgreichen Therapie ein heterosexuelles Leben führen.

Homosexualität muss also keine Sackgasse sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:08
@n.
Also wenn man bereit sit, fünf Minuten nachzudenken, dann wird man erkennen, dass Mann und Frau gleichwertig sind und auch gleichzeitig auf der Erde erschienen.
Geht mir so bei Homosexullen und Heterosexuellen - erstaunlich was denken alles hervorbringen kann ne?


melden