Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:31
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
Weil normal wäre wenn man sich paart, das es die Möglichkeit gibt ein Kind zu zeugen. Das ist bei Homos nicht der Fall, folglich unnormal. Das heißt nicht das es sowas nicht schon seit Beginn der Menschheit gegeben hat, und weiter geben wird. Aber normal ist das nicht.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:38
@Eisbrecher

ich würde ehr sagen wer pech hat zeugt nach der paarung ein kind.
es gibt leider viel zu viele menschen auf diesem kleinen planeten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:40
@Konstrukt

Du meinst die Natur hat es nicht vorgesehen sich fortzupflanzen? Fortpflanzung wäre ein Unglück? Sorry, ich glaube du tickst nicht richtig.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:45
@Eisbrecher

ich habe bloß meine meinung zur überbevölkerung geäußert.
kein grund ausfallend zu werden.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:49
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Du meinst die Natur hat es nicht vorgesehen sich fortzupflanzen?
Doch, hat sie.
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb: Fortpflanzung wäre ein Unglück?
Wenn jemand kein Kind will, wäre es ein Unglück.
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Sorry, ich glaube du tickst nicht richtig.
Dann ticke ich wohl nicht richtig. Find ich jetzt aber nicht schlimm :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:52
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:Ich habe bloß meine meinung zur überbevölkerung geäußert.
Ok, Sorry. Aber das ist ein ganz anderes Fass was du da aufmachst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Viele wissen gar nicht welche Last man über die ganzen Jahre mit sich herumträgt, während man dieses Doppelleben führt.
Das kann ich mir vorstellen. Mein damaliger Nachbar war 16 als er sich mir anvertraut hat, also noch ziemlich jung. Ich glaube, er war froh, dass er nicht mehr so tun musste, als würden ihm irgendwelche Mädels gefallen. ;)
Etwas ungewohnt fand ich es ehrlicher Weise anfangs schon, als er von irgendwelchen Typen schwärmte. :D Ich habe mich aber schnell daran gewöhnt.

@74
Es tut mir leid, dass deine Eltern deine Homosexualität nicht akzeptieren wollen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:54
@Konstrukt
in europa gibt es keine überbevölkerung


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 14:57
@kleinkatzi

die welt besteht also aus europa! ach so, tja da haben wir wieder einmal was gelernt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:08
@Konstrukt
man muß aber unterschieden. die regeln sind nicht auf der ganzen welt gleich. wir bräuchten in europa eine stärkere geburtenrate.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:12
Auch wenn das jetzt eventuell Off Topic ist:

Wir haben tatsächlich für sich genommen kein Problem im Bezug auf Überbevölkerung.

Womit wir allerdings ein Problem haben, ist die Verteilung der vorhandenen Ressourcen, bzw. der Ballung der Siedlungsräume und der Überalterung der Gesellschaft, letzteres ist aber eher ein Problem in den europäischen Staaten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:23
@ordoxeno

OT ist es eigentlich nicht, da viele die fortpflanzung bzw den fortbestand der menschheit als argument sehen homosexuelle als abnormal zu bezeichnen.

technisch gesehen sind homosexuelle aber dennoch in der lage sich fortzupflanzen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:29
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:OT ist es eigentlich nicht, da viele die fortpflanzung bzw den fortbestand der menschheit als argument sehen homosexuelle als abnormal zu bezeichnen.
@Konstrukt


Homosexualität hat keinen Einfluss auf die Population, es sind ja immer noch viele Heterosexuell. :)
Und wie du sagtest, rein technisch gesehen ist die Fortpflanzung ja möglich. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:33
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Und wie du sagtest, rein technisch gesehen ist die Fortpflanzung ja möglich.
Doch pflanzen sich auch Homosexuelle fort? Die meisten adoptieren Kinder, wenn sie es denn können. Auf dem natürlichem Wege werden sie sich nicht unbedingt fortpflanzen, außer es sei denn sie wollen unbedingt Kinder haben.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:37
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch pflanzen sich auch Homosexuelle fort? Die meisten adoptieren Kinder, wenn sie es denn können. Auf dem natürlichem Wege werden sie sich nicht unbedingt fortpflanzen, außer es sei denn sie wollen unbedingt Kinder haben.
@Yotokonyx

Wie bereits geschrieben, "rein technisch gesehen" :).


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:40
@ordoxeno

Technisch gesehen schon, jedoch kriegen sie keine Kinder.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:44
@Yotokonyx

was wohl daran liegt, dass sie keine kinder mit einer ungeliebten bzw unbekannten person zeugen wollen.

lesben haben es theoretisch einfacher durch künstliche befruchtung.
ich bin mir sicher ein schwules paar könnte sich durch eine künstliche befruchtung einer leihmutte ebenfalls fortpflanzen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:50
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:was wohl daran liegt, dass sie keine kinder mit einer ungeliebten bzw unbekannten person zeugen wollen.
Sie könnten aber Kinder mit Freunden zeugen.
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich bin mir sicher ein schwules paar könnte sich durch eine künstliche befruchtung einer leihmutte ebenfalls fortpflanzen.
Es besteht auch die Möglichkeit, ein Kind mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung zu erzeugen. Momentan ist die Ektogenese noch nicht ausgereift genug, um dies zu bewerkstelligen. Aber es wird an ihr geforscht, damit man in Zukunft auch auf diesem Wege Kinder bekommen kann. Dies wird vermutlich für homosexuelle Paare eine attraktive Methode sein um Kinder zu bekommen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:53
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Momentan ist die Ektogenese noch nicht ausgereift genug, um dies zu bewerkstelligen. Aber es wird an ihr geforscht, damit man in Zukunft auch auf diesem Wege Kinder bekommen kann. Dies wird vermutlich für homosexuelle Paare eine attraktive Methode sein um Kinder zu bekommen.
wo wir wieder beim thema ''überbevölkerung'' wären. die ethischen bedenken mal außenvor gelassen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.12.2014 um 15:56
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:Wo wir wieder beim thema ''überbevölkerung'' wären. die ethischen bedenken mal außenvor gelassen.
Dann müsste man diese Methode eben nur bei Paaren anwenden, die keine Kinder kriegen können. Ein gesundes Paar, welches die Kinder auf natürlichem Wege bekommen kann, sollte eben diese dann auch auf dem natürlichem Wege bekommen.
Homosexuelle sollten Kinder dann auch auf diesem Wege bekommen können, da sie eigentlich auf normalem Wege die Kinder nicht bekommen können.


melden