Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
30.08.2014 um 17:31Ich hoffe es ist nur eine vorübergehende Phase(die bei mir allerdings schon einige Jahre dauert) aber ich glaube nicht an wahre Liebe.
Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art. Ich bleibe als guter Freund oder nette Bekanntschaft in ihrer Erinnerung.Das ist aber schade, alles nur weil du dich nicht getraut hast ihr das zu Sagen?
Notus schrieb:Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art....das kann ich gut nachvollziehen und es tut mir echt leid für dich.
Notus schrieb:Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art. Ich bleibe nur als guter Freund oder nette Bekanntschaft in ihrer Erinnerung. Das einzige was mir von ihr bleibt sind Fotos und Unterhaltungen auf meinem Smartphone.Es tut mir leid für dich, dass sie nun in ein anderes Land zieht. Schade, dass du ihr aufgrund deiner Bedenken nie von deinen Gefühlen erzählt hast.
Syrah schrieb am 27.08.2014:wie stellt sich "frau" denn eine schöne Beziehung vor? Ein Mensch wie die beste Freundin nur als Mann und attraktiv. Punkt. Denke das unterschreibt hier jede Frau.Nein, ich zumindest nicht. Denke aber, das könnte schon auf manch' eine Frau zutreffen.
Aether schrieb:Zweitens: Frauen reden gerne mit dem Kumpeltyp. Aber das wars dann auch schon. Wer da keine Männlichkeit und Stärke nach spätestens dem zweiten Date zeigt, bekommt den Fisch nicht an die Angel.So ein Blödsinn, viel zu Verallgemeinert. Das sind höchstens deine Erfahrungen.