Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
28.08.2014 um 11:55Seit zwoelf Jahren verheiratet, und wir lieben uns. Verliebt sind wir zum Glueck nicht, diesen Zustand habe ich immer als Stress pur empfunden.
schlüpperjoe schrieb: Also ist es bei euch völlig normal das wenn einer von euch jemand anderes findet in dem er sich mehr verliebt das der andere sich dann auch ohne weiteres trennen kannIst das nicht in jeder Beziehung so? :D
Bist du aktuell verliebt, oder hast du deine Liebe erfüllt?bin seit heute wieder single beantwortet das deine frage ? und nein von mir ging das ende nicht aus
Basto schrieb:Nein ich bin nicht verliebt, in einer Beziehung und momentan nicht sehr angetan davon.Nicht verliebt und in einer Beziehung?
Basto schrieb:Ja momentan hab ich den Kopf voll von anderen Dingen die für mein Kind und mich von lebenswichtiger Bedeutung sind. - da ist momentan kein Platz für liebe.Nun ich denke Platz ist dafür immer, im Idealfall ergänzt sich das mit dem Kind und steht weniger im Wege. Natürlich klappt das nur mit dem/der Richtigen.
thelain schrieb:Ich bin verliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Habe dennoch auch schlechte Erfahrungen gemacht und lasse deswegen mich nicht entmutigen. Angst ist immer dabei.Das tut mir aber leid.