Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
28.08.2014 um 00:00Bin froh , dass der Liebeskram bei mir erstmal durch ist, hat mir die letzten Monate genug Stress eingebracht :D
Bist du aktuell verliebtEigentlich versuche ich mir das abzugewöhnen, aber langfristig klappt es irgendwie doch nicht immer so ganz...
BlackPearl schrieb:Ich hab gestern meine große Liebe geheiratet :)Glückwunsch! :)
Türkis schrieb:Ich habe nur einmal einen Mann bisher wirklich geliebt. Wir waren kein Paar, das war ausgeschlossen. Trotzdem war das Ganze ein sehr erfüllender Kontakt für mich. Versteht nicht jeder, muss man auch nicht.Ja doch, hier.
raitoningu schrieb:Wahnsinn, es hat tatsächlich mal bis zur zweiten Seite gedauert, bis wieder über die bösen, gemeinen, oberflächlichen Frauen gejammert wird.Ich finde es schade, dass manche von ihren schlechten Erfahrungen immer gleich verallgemeinern müssen... Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Männern, gleich drei Mal hintereinander. Deshalb dachte ich auch nicht, dass alle A...löcher sind.
Niederbayern88 schrieb:kenne das nichtVerliebt zu sein, ist eine schöne Sache. Wobei Verliebtheit =|= Liebe.