Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
05.08.2015 um 02:07Inglourious Basterds im ZDF, hat gerade angefangen ! :D
kofi schrieb:Wir sind uns da ja gewiss ähnlich, dass ich aus meinem Verständnis im Prinzip meine, schmeiss die Leutz aus dem Land, die keine gute Sozialprognose haben. Sich nicht oder niemals in irgendeiner Form integrieren werden bzw. zu einem Klientel gehören, dass schwierig ist und schwierig bleibtJa, das ist auch meine Meinung. Wirtschaftsflüchtlinge oder Intensivtäter sollten hier kein Aufenthaltsrecht mehr bekommen.
kofi schrieb:Jetzt siehst du es spätestens an der "identitären Bewegung" und ihren Slogan "Wir sind die Jugend ohne Migrationshintergrund". Also dieser ominöse "nationale Widerstand gegen die Verdrängung der autochtonen Deutschen".Die kenne ich nicht einmal... o.o
yong schrieb:Ich habe einfach das Gefühl, das hier etwas zerstört wird und wir schlimmen Zeiten entgegensteuern.Als ob sich die Deutschen in der Fremde ständig gebührlich benehmen würden :). Stichwort, Platz da, hier komme ich :).
kofi schrieb:Deutsche Obdachlose sind automatisch und so oder so eingebettet in das deutsche Sozialwesen, mach dir um sie keine Sorgen.Als ob man nicht auch in Deutschland zwischen den Maschen des Sozialnetzes durchfallen könnte. Ich empfehle Gespräche mit Obdachlosen oder Strassenmagazine zur Lektüre. Ganz so einfach ist es dann wiederum auch nicht für die Leute, die Platte machen müssen, in Tat und Wahrheit :(.
Quelle : Junge FreiheitUnd woher der Wind weht, wenn das die Quelle ist, ist eignetlich auch klar. Ich nenn so was geschönt tendentiöse Berichterstattung, bar jeder praktischen Sachkenntnisse. Da schwingen viele Vorurteile und Unwissen mit.