Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
26.08.2014 um 21:36Ruthle schrieb:Hallooooo Du lebst in Deutschland unter deutschen Menschen!Echt mein lieber @kofi! Also entweder du findest hier alles geil...oder Deportation!
Ruthle schrieb:Hallooooo Du lebst in Deutschland unter deutschen Menschen!Echt mein lieber @kofi! Also entweder du findest hier alles geil...oder Deportation!
mistaz schrieb:Im rahmen eines satirischen kommentars sind typische begriffe der nazizeit seit langem ein mittel.Ich hätte jetzt eher ein Einsehen oder eine Entschuldigung von dir erwartet, aber nicht noch mehr Öl ins Feuer.
KillingTime schrieb:Lesen und nachdenken, welche Forderungen Sinn machen.Da ich bestimmte Grundannahmen schon als Falsch erachte, brauch ich mir auch nichts reinziehen was Argumentativ darauf beruht. Medienkompetent zu sein ist schon ein Widerspruch in sich.
Außerdem schult es die Medienkompetenz.
Agnodike schrieb:Wenn ich die richtigen Links gelesen habe :D, steht dort: Wenn man den nötigen Platz hat. Nichts von Pflicht.Und genauso fängt es dann ganz langsam und anscheinend "harmlos" an. Da haben dann die einen Platz und bieten den an.
Also, steht mir alles offen, ich kann muss aber nicht
GuteLaune schrieb:In welcher Ecke stehen denn dann die, die den Platz nicht anbieten möchten?Sehr gute Frage!
GuteLaune schrieb:Ich kann jeden verstehen der keine Asylanten, Fremde und auch Freunde bei sich wohnen lassen möchte.Warum betonst du das jetzt wieder?
Und ich finde auch diejenigen nicht schlimm die sagen "Niemals" ich hol mir doch keinen Asylanten ins Haus. Das Pack hast du jetzt mal oder wie Du @Bone02943
behauptest es würden andere so nennen so genannt.