@rainbow-eyes rainbow-eyes schrieb:Das waren geschichten nur aus dem freundeskreis. Oder willst du fotos und videos dazu?
Stimmt heut zu tage ist ja üblig sowas zu filmen, anstatt zu helfen. Lol
Ah, na SOOO eine Überraschung
:DDa reissen 8 (sicher, dass es nicht 80 oder vielleicht auch 800 waren? Das hört man doch immer wieder, dass diese Ausländer alle unzählige Brüder, Vettern, Cousins und Onkels haben, die alle zusammenhalten...) gemeine Ausländer ein junges Pärchen auseinander, rauben also quasi, wie im Märchen, dem jungen Prinzen die Prinzessin - aber keine Angst, die Story hat ein Happy End, die Ritter des Königs sind rechtzeitig zur Stelle und kämpfen, angeführt vom deutschen Held, die holde Maid wieder frei, hinfort aus den Händen der Räuber. Und sie lebten glücklich und zufrieden, bis ans Ende ihrer Tage...
Aber die Geschichtsstunde ist noch nicht vorbei, nein, es gibt ja noch die Geschichte von den drei fiesen Trollen, die sich ein unschuldiges, deutsches Kind schnappen und ihm diabolisch lachend die Beine brechen.
Und ganz sicher hätten sie sich auch noch auf das arme Opfer draufgesetzt, wie das die Trolle in ,,Herr der Ringe" vorhatten. Unter den neuesten Hits vom großen und mächtigen Cthulhu.
Noch ein kleines Schmankerl hinterher: Der Direktor und die Lehrer sagen natürlich, dass sie nichts sagen dürfen.
Bestimmt, weil sonst die vereinigten Horden von Mordor, Ausländern (was ja praktisch das gleiche ist) und ihre naiven Gutmenschensklaven auftauchen und die versammelte Lehrerschaft verprügeln würden.
Und die Lügenpresse unterdrückt das natürlich auch alles!
Das ist wirklich voll genauso passiert. Okay, es gibt zwar offensichtlich KEINERLEI Beweise, sondern man hat es nur von irgendwelchen Personen ,,im Freundeskreis" gehört, aber das stimmt definitiv, kann man glauben.
Außerdem sind Beweise doch eh blöd, es sei denn, sie dienen dazu, zu bestätigen, was man ohnehin schon weiss - nämlich dass alle Asylanten brutale, gewalttätige, finstere Kriminelle sind.
Keine weiteren Fragen zum Thema ,,leichtgläubig" oder ,,rassistisch/fremdenfeindlich motiviert" ^^
rainbow-eyes schrieb:Ich bin nicht leichtgläubig, sondern habe Augen, die ich auch benutze und vieles mit eigenen Augen sehe. Nur wenn in deinem Ort zur Zeit noch ruhig ist, heißt es nicht dass es überall so ist.
Ja, das denke ich auch langsam, dass Leichtgläubigkeit gar nicht das Problem ist...
;)rainbow-eyes schrieb:Meine beste Freundin ist Kurdin, ABER ihre Familie lebt hier schon seit generationen und hat sich hier schon integriert.
,,Ich hab auch ausländische Freunde, also kann ich ja wohl nicht rechts sein..." - check.
rainbow-eyes schrieb:Das darf mir ja noch gegöhnt sein, eigene Meinung zu haben. :D
,,Das wird man ja wohl noch sagen dürfen..." - check.
Wann findet denn eigentlich das nächste Pegida-Treffen oder die nächste Versammlung der Ortsgruppe der AfD statt? ^^