@Draiiipunkt0Hinfort du Troll!
:D Noctiscaelum schrieb:Es wahren zu jeder Zeit an jedem Ort unter Flüchtlingen auch Verbrecher dabei. Auch im 30 Jährigen Krieg und den Kriegen davor und danach.
Aha. Gut zu wissen. Btw. es heißt waren, nicht wahren.
;)Noctiscaelum schrieb:Wer würde den einen jügentlichen Punk zuhause aufnehmen?!?
Jügentlichen, echt jetzt?
Ist doch immer wieder schön, wenn den Flüchtlingen ein minderer Bildungsgrad attestiert wird, aber was ich hier so seit ich bei Allmy bin von Deutschen an Rechtschreibung repräsentiert bekomme ... no comment.
:DWir haben doch auch genug Verbrecher hier in DE. Unter allen Menschen gibt es solche und solche. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Vielleicht liegts daran, dass ich im Moment von dem ganzen ach so schrecklichen Geschehen gar nichts merke, obwohl in Bayern wohnhaft. Ich kann immer noch unbehelligt im nahe gelegenen Supermarkt einkaufen, werde nicht in der U- oder Straßenbahn belästigt und kann auch sonst keine Veränderung in meinem nahen Umfeld bemerken. Lebe ich doch schon seit vielen vielen Jahren mit Migranten Seite an Seite.
Ich würde schon jemanden aufnehmen, wenn es meine Lebenssituation gestatten würde. Ist leider grad nicht der Fall.