Niederbayern88 schrieb am 11.08.2014:Was würdet ihr machen?
@H.W.Flieh @Yooo @TatzFatal @Bone02943 @moric @Doors @coronerswife Bevor wir jetzt dann wieder mit der typischen Diskussion beginnen, was finanzierbar ist und was nicht. Nochmal vom Eingangspost, welcher ja immernoch Bestand hat.
Mir geht es hier NICHT darum, wer was in wirklichkeit macht. Das "was WÜRDET ihr machen" bezieht sich lediglich auf das theoretische.
@coronerswife Und bevor jetzt dann auch wieder die ollen Kamellen herauskommen wo ich mir anhören darf wie Scheiße meine Idee ist, dass ich NICHT durch die Gegend herumlaufe zu einer Zeit wo jeder alles und jeden umbringt, so möchte ich jetzt auch mal etwas als Diskussionsleiter klar stellen:
Meinungsfreiheit ist super hier. Die Ideen die insbesondere ihr habt sind klasse. Das steht außer Frage. Aber:
Da es auch manche User hier gibt (will keine Namen nennen) die die Meinung von anderen untergraben wollen/können weil sie wohl meinen, es wäre ihr recht, eine Frage:
Wollt ihr hier dann weiter über das Preppen, also über das Thema, schreiben oder weiterhin preisen, wie gut oder schlecht eine Idee ist?
Seien wir jetzt nämlich mal ganz ehrlich. Das Szenario, worin jeder alles und jeden umbringt und jedes Haus wird zu einem Kriegsschauplatz, sowas gab es nur in Berlin 1945 wo die Russen angegriffen haben.
Es gibt keine "Optimallösung". Außer man kann auf den Mond fliegen, hat dort unendlich Sauerstoff und Lebensmittel.
Meine Frage an euch.
Wollen wir weiterhin so schreiben und dass auch manche User hier,
@coronerswife ständig an meiner Meinung, nur weil sie anders ist, herumhacken oder es mal wieder bleiben lassen und die Meinung eines jeden hier akzeptieren?
Wenn nicht, dann kann ich mich genau so gut hier im eigenen Thread zurückziehen.