Der Preppers Thread
22.08.2014 um 08:43Finanzkrise wäre auch denkbar. Was passiert wenn du für dein Geld nichts mehr bekommst, will ich gar nicht wissen....
Barnaby schrieb:Was passiert wenn du für dein Geld nichts mehr bekommst, will ich gar nicht wissen....Tja, leider ist unsere Wirtschaft nicht so am Arsch, wie es einige Spinner immer wieder gerne behaupten. Das Szenario wird wohl nicht eintreten.
Barnaby schrieb:Finanzkrise wäre auch denkbar. Was passiert wenn du für dein Geld nichts mehr bekommst, will ich gar nicht wissen....Die gab es doch schon in Deutschland. Gewaltige Inflationen in der Nachkriegszeit.
Barnaby schrieb:Die Amis haben allerdings bessere Möglichkeiten an Waffen zu kommen um im Ernstfall ihr Hab und Gut zu verteidigen.Da haben dann aber auch die Angreifer weit bessere Möglichkeiten, an die Waffen zu kommen.
Niederbayern88 schrieb:Ich würde echt (auch wenns unrealistisch ist weil es nicht finanzierbar ist für nen normalen menschen) Mir im Bayerischen Wald oder in den Alpen ein Haus bauen wo ich wohnen kann und darunter... so ca 20 Meter unter der Erde einen Bunkerkomplex aus Stahlbeton bauen.Und dann trifft die Katastrophe Dich, während Du unterwegs bist und der schöne Bunker steht einsam und verlassen da ..... ;)
Niederbayern88 schrieb:Nö. Ich wohne ja darüber und einige Kilometer von der zivilisation entfernt.Und verlässt niemals das Haus? Kein Urlaub? Keine Ausflüge?