Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
25.07.2014 um 02:38@shionoro
shionoro schrieb:Nein das ist nicht miteinander verwoben.Ok, wenn es nicht miteinander verwoben ist und sie sich nicht am gleichen Ort den Schädel einschlagen möchten, weil es ja nicht miteinander verwoben ist, dann sei es so......
shionoro schrieb:Und natürlich bringt vegan leben etwas, wenn man tierleid vermindern will.Wie soll dadurch das Tierleid vermindert werden, wenn es immer noch Menschen gibt, die Tiere essen? :)
shionoro schrieb:Und Tierleid in massentierhaltung ist nicht an die befindlichkeiten der Menschen gekoppelt, die es essen.Das stimmt. Sie sind an die Befindlichkeiten der gierigen Gebunden, die im gleichen gierigem System wie wir leben.
shionoro schrieb:Alles was du sagst macht keinerlei sinn und kommt ohne eine vernünftige begründung daher.Dein Sinn ist es dich an dem zu erfreuen, was man dir als Genuß anbietet. Ich biete keinen Genuß an, sondern nur Tatsachen. Wenn die dir nicht schmecken, dann wohl aus besagtem Grund. Natürlich werden dir diese Tatsachen als lächerlich vorkommen. Das verstehe ich, Shionoro. So viel verstehe ich nun auch. :)