@Syco Von dem her interessiert mich das angeblich "der Mensch ist ein allesfresser* geblubber überhaupt nicht, da es schlicht und ergreifend falsch ist.
Beitrag von Syco (Seite 113)Wie definierst du allesfresser?
Ich definiere ihn wiefolgt: ein allesfresser ist ein Lebewesen das alles was zum verzehr irgendeines Individuums gedacht ist essen kann ohne dadurch schaden zu nehmen aber denoch überleben kann.
Warum sollte der Mensch ein allesfresser sein?
Es gibt Lebewesen die verschiedene pilzarten essen können die für den Menschen ungesund oder gar tötlich währen, vögel können Beeren und andere früchte essen die für einen Menschen tödlich wären, es gibt Tiere die sich von Aas ernähren, zeig mir den Menschen der das kann ohne gesundheitliche bedenken....
Dies sind nur einige Beispiele, aber all diese Beispiele müsste in meinen augen ein von dir genannter allesfresser ohne Probleme verzehren können....
Beitrag von Syco (Seite 118)Original anzeigen (0,2 MB)@Kayla Ich bin keine Veganerin
Beitrag von Kayla (Seite 82)Dafür, dass du noch nicht mal Veganerin bist, haust du hier aber ganz schön auf die Kacke!
VEGETARIER SIND MÖRDER! Schreib dir das mal hinter die Ohren!
Es muß endlich Schluß sein mit der falschen Dichotomie, der Zweiteilung, bei der die Nichtvegetarier auf der einen und die Vegetarier* und Veganer gemeinsam auf der anderen Seite stehen. Tatsächlich stehen nämlich die Vegetarier auf der falschen, auf der gleichen wie die Leichenfresser: auf der Seite der Tierausbeuter nämlich, derjenigen, die Tiere gefangenhalten, mißhandeln und umbringen*, um Teile ihrer Körper, ihre Menstruationsprodukte oder Drüsensekrete zu konsumieren.
http://vegetarier-sind-moerder.de/vegetarier-sind-moerderEs widert mich an, dass du völlig gewissenlos Menstruationsprodukte und Drüsensekrete unserer tierischen Mitgeschwister allein wegen eines kurzen, fragwürdigen Gaumenkitzels in dich hineinstopfst und womöglich auch aus Leichenhaut gefertigte Körperteile als Kleidung trägst!
Einfach nur ekelhaft! Schäm dich!
Du gebärdest dich hier zwar als großer Moralapostel, tatsächlich befindest du dich aber ethisch und moralisch sogar noch eine Stufe unterhalb eines völlig skrupellosen, gewissenlosen Leichenfressers wie diesem widerlichen
@geeky .
Der steht nämlich wenigstens zu seiner verabscheuungswürdigen Leichenfresserei!
Du aber heuchelst uns hier seitenlang irgendwas vor, nur um dich im wohligen Gefühl deines vermeintlichen Bessermenschentums zu suhlen.
In Wirklichkeit bist du aber ebenfalls mitverantwortlich an der grausamen Ermordung von Milliarden männlicher Küken und an der Vergewaltigung von Kuhmüttern, denen ihre Kinder kurz nach der Geburt von empathielosen, versoffenen Bauernflegeln brutal entrissen werden. Noch Monate später hört man die verzweifelten Rufe der Kuhmütter nach ihren Kindern, während sich die Kälber vor lauter Sehnsucht nach den Zitzen ihrer Mutter in den Schlaf weinen, nur um tags darauf von brutalen Metzgermeistern viehisch ermordet zu werden!
VEGETARIER SIND MÖRDER! GO VEGAN!