shionoro
Profil von shionoro
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
gestern um 23:34
@Tepes1983
Tepes1983 schrieb:
Falsch, denn Massentierhaltung kann man auch mit Fleischkosum abschaffen...einfach die Industrielle Fleischproduktion verbieten. Fleisch ist dann Luxusgut (wie vor 100 Jahren) und gut ist es.
oder von mir aus werde Vegetarier und trinke Milch nur, wenn du die Weidekuh selber melkst...mit Veganismus, hat das aber nichts zu tun.
^^
Nein, eben nicht.
Vor 100 Jahren hatten wir ganz andere zustände. Es gab viel weniger Menschen auf der Welt, wir hatten in Europa VIEL mehr argrarflächen und es gab auch vor 100 Jahren schon nicht artgerechte, zusammengepferchte haltung.
Und doch, hat es, ohne veganismus wird es immer massentierhaltung geben.
Wenn du nur eine sache reduzierst oder weglässt dann geht es gar nicht anders.
Das ganze muss ganzheitlich erfolgen,
BEWEISE!!!
Tepes1983 schrieb:
Als ob man so ein komplexes Thema mit simpler Angebot-.Nachfragetheorie in 2 Sätzen erklären kann...
Doch, so einen einfachen satz wie meinen kann man gut darauf hinunterbrechen.
Aber du hast ja selbst damit schwierigkeiten.
Du bezweifelst hier halt grundlegende marktgesetze und tust so, als wärst du informiert, was du aber nicht bist und was auch jeder blinde sieht.
Halten wir also fest: Du bestreitest, dass das prinzip angebot und nachfrage auf unseren märkten eine gesetzmäßigkeit ist.
Das allein zeigt schon, wie wenig ahnung du vom thema hast.Text
ich bestreite nicht die Nachfrage/Angebot...ich sag nur, dasss es weit aus mehr Faktoren gibt, die auf Wirtschaft basieren und die in Herstellung , Verkauf und Kosum einwirken!!
Das du dies bestreitest, zeig hier allen, dass NUR DU keine Ahnung hast!
ansonsten wiederlege mal, das was ich geschrieben habe! Achja, kannst du ja nicht
;) Tepes1983 schrieb:
ohne Worte!
Aber du magst ja so gerne "Belege" für meine Sicht...BITTESCHÖN:
Wie bei mathe, wieder mal verstehst du deinen eigenen link nicht.
Es ist wirklich ein trauerspiel mit dir, ich wünschte du hättest mehr Bildung erfahren und mehr eigene skills um sie dir anzueignen.Text
weil du ja falsch zitierst, bitteschön, so steht es ursprünglich geschrieben
;) shionoro schrieb:
Hypothetisch hat übrigens nichts mit hypothese zu tun.
Du hast ja nichtmal kapiert, was ich wirklich gesagt hab, mein gott, du hast so vieles nicht kapiert.
ohne Worte!
Aber du magst ja so gerne "Belege" für meine Sicht...BITTESCHÖN:
Bedeutungen
(bildungssprachlich) auf einer Hypothese beruhend; fraglich, zweifelhaft
(Wissenschaft) die Hypothese betreffend, auf ihr beruhend, mit ihrer Hilfe
Quelle:
http://www.duden.de/rechtschreibung/hypothetisch
LOL :D
wie du jetzt wieder auf das Thema Mathematik zurückkommst, versteht wohl nur jemand, wie du !
:DWir halten also weiter fest: Du verstehst weder was du verlinkst, noch was ich sage, noch verstehst du was vom Thema.
Wie soll man mit dir diskutieren?
Du hast drei seiten lang entgegen aller fakten eben noch total nonsens behauptet über mathematik, das allein zeigt schon, dass du unfähig bist texte zu verstehen.
Hier ist es jetzt wieder genau das gleiche, nur dass du es hier noch nicht zugegeben hast wie ahnungslos du bist, wieder sachen verlinkst die du nicht verstehst und smileys machst.
Einfach lächerlich.
Stimmt, deine kurden Theorien verstehe ich nicht, dass ich vom Thema keine Ahnung habe, glaub ich dir, wenn du es widerlegen kannst.Aber nicht mit blbla von Dir, sondern mit Artikeln, Berichte usw. die wissenschaftlich anerkannt sind...sollte ja nicht so schwer sein, wenn ich keine Ahnung habe
;)mich wundert es nur, dass du nach all den Stunden immernoch nichts gefunden hast.
^^