Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
12.12.2014 um 16:11@geeky
"das erinnert mich an die Zeugen Jehovas"
Ja cool. Pazifisten sind für dich religiöse Fanatiker, weils viel besser ist, sich gegenseitig die Rübe einzuhauen und die Welt zu Grunde zu richten.
@Spöckenkieke
"das erinnert mich an die Zeugen Jehovas"
Ja cool. Pazifisten sind für dich religiöse Fanatiker, weils viel besser ist, sich gegenseitig die Rübe einzuhauen und die Welt zu Grunde zu richten.
@Spöckenkieke
Naja, machen wir doch mal einen Ausflug auf das Sojafeld im brandgerodeten Dschungel und schauen uns dort die verbrannten Affenleichen an oder noch besser schauen wir uns an, wie Tofu hergestellt wird. Den Gestank vergisst man auch nie wieder und die Kinder die das herstellen. Nen Dixiklo auf Wacken ist nichts dagegenJa Soja ist eine böse Pflanze. Führ dir mal vor Augen, dass 96% der Sojaernte an Schweine verfüttert wird. Wenns die Massentierhaltung nicht gäb, würde keiner für Soja den Regenwald holzen. Denkt ihr alle eigentlich nur einen Schritt weit?
. Nur weil etwas nicht mehr direkt vor unseren Augen abläuft ist es nicht besser. Und überhaupt Vegetarier die Tofuwurst und Saitanklöse essen sind für mich keine Vegetarier, die haben einfach einen an der Klatsche. Wenn ich Wurst und Frikadellen will, dann esse ich gefälligst welche aus Fleisch.Vor unseren Augen ablaufen... tss - es hat nen Grund, dass Massentierhaltungs- und Schlachtbetriebe keine Wände aus Glas haben und tief in den Industriegebieten verschwinden. Die Leute sollens nicht sehen und an die glückliche Kuh glauben. Zu sagen "ich ess jetzt meine Frikadelle" macht deine Argumentation nicht stichhaltiger