Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
31.08.2014 um 14:52:-D
Dr.Thrax schrieb:Wenn es keine Doppelmoral wäre, dass jemand auf Homosexualität steht, wenn er am Sex teilhaben darfDie wenigsten Männer die du hier ins Auge fasst, finden es total geil weil 2 Frauen lesbisch sind, sondern weil es 2 schöne nackte Frauen sind.
Dr.Thrax schrieb:dann gibt es wohl schlagfertige Argumente gegen die Homoehe. Die würde ich gerne mal hören.Diese Argumente kannst du doch hier reichlich lesen. jeder Homo-Thread ist voll damit.
Dr.Thrax schrieb:Okay, also hat Sexualität mit Ehe nichts zu tun. Alles klar.Erotische Vorlieben und Fetische haben mit gesellschaftlichen Vorstellungen von Beziehung und Ehe nichts zu tun. Das ist (in meinen Augen) Teil des Mensch-Seins überhaupt, dass man Sex, Fortpflanzung und Beziehung voneinander trennen kann.
FF schrieb:@drehrumbum@FF
Du solltest mal versuchen, nicht vom Adoptionsrecht auf Sexualkundeunterricht über Genderismus zu Sodom-und-Gomorrha zu kommen.
Ja ich weiß, meine Oma sagte: "Senf macht Pickel und Onanieren zieht den Saft aus dem Rückenmark, deshalb tut es manchmal so weh, wenn man es übertreibt."Nun, diese schwerwiegenden persönlichen Beleidigungen* sind offensichtlich auf mich gemünzt, da genau Sie mich mit meinen eigenen Worten zitieren.
Noch was Neues aus dem 11jährigenwissen zu berichten?
Aber es macht krank und psychisch gestört.
Krankund psychisch gestört machen lediglich soziale Defizite und Verlogenheit und Verlogenheit und nochmal Verlogenheit !
FF schrieb:Juristisch steht dem sogar ganz Entscheidendes entgegen, nämlich das GG. Hier müßte das Gesetzgebungsorgan außerhalb der üblichen parlamentarischen Regularien zuerst einmal die Verfassung
Bis der Gesetzgeber entscheidet, dass auch Mann und Mann oder Frau und Frau eine Ehe eingehen können. Juristisch steht dem nichts entgegen, ...
drehrumbum schrieb:Das sehe ich genauso wie Sie:Mit Sicherheit nicht.