Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
22.07.2014 um 22:33shionoro schrieb:Du kannst es tausend mal lüge nennen wenn ich dir mit zitat deines satzes antworte, es ist keine.Du kannst tausend mal beteuern, dass dein Scheiß wahr sei, es bleibt Scheiß. Lass doch bitte deinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich bleiben. Oder schreib mir ne PM, in der du mir erklärst, in welchem früheren Leben ich dir vermeintlich Unrecht getan haben soll. Aber reiß dich in der Öffentlichkeit mit deinem haltlosen Mist mal ein bisschen zusammen. Bitte.
darcera schrieb:Ich finde Diskriminierung auch in jedem Fall widerlich. Aber der Patriot kann sich zu gewissem Grad wehren, begründen, warum er Patriotisch ist, kann im schlimmsten Fall einfach sagen: ok, ok, ich bin nicht mehr patriotisch. Ein Homosexueller hat sich das nicht ausgesucht, und kann es nicht begründen, sich damit nicht gegen Diskriminierung wehren.Schwule können sich doch auch zu einem gewissen Grad wehren und Begründen, warum sie schwul sind. (Also ich zumindest kann begründen warum ich hetero bin: Frauen sind einfach hübscher.) Zu sagen "ich verstecke mich und mein Lebensgefühl und passe mich der grauen Masse an, nur damit ich nicht gemobbt werde" finde ich persönlich schrecklich. Lieber hätte ich auf ewig überhaupt keine Freunde. Und dadurch ist es nun gerechtfertigter mich zu mobben als einen Schwulen? Weil der kann sich ja nicht gegen sein Schwulsein wehren? Ich finde, das ist sowohl für den Schwulen als auch für mich beleidigend.
Zudem schließe ich mich shionoro an, dass immer mehr Deutsche Flagge zeigen und das innerhalb von Deutschland toleriert wird. Ich finde, man ist inzwischen in der Minderheit, wenn man nicht stolz auf Deutschland ist, oder ne Fahne am Auto hatte während der WM.
Immer mehr Deutsche bekennen sich übrigens auch zu ihrer Homosexualität. Das geht sogar so weit, dass einige Menschen sagen, das wäre ein Medienhype und Marketing-Gag, so wie du dem Nationalstolz unterstellst, es sei eine gehypte Modeerscheinung. Warum siehst du dich nun als was besseres?
P.S.: In der Türkei kann einem von nem Hotelangestellten mit dem man nachts am Pool sitzt und Musiksender sieht auch schon mal gesagt werden "Hitler was ein großer Mann". Das lässt allerdings keine Schlussfolgerungen auf Dummheit oder Ignoranz zu.