@Spöckenkieke Dann bist Du aber weiblich denke ich mal.
Gut ich kenne etliche Frauen die stört es, aber auch etliche die stört es nicht, wenn Frauen sich richtig knutschen, aber alle Frauen die ich kenne stören sich daran, wenn Männer knutschen, das ist aber auch verständlich da es einfach nicht ästhetisch aussieht.
Gut wenn 2 Emanzen sich knutschen, noch dazu mit Conchitavollbart, dann ist das sicher genauso unästhetisch wie 2 Männer.
Ich finde Frauen haben auch viel bessere Körper als Männer, da wirkt das einfach alles besser, Männer mit ihren hässlichen Gebammel da unten zwischen den Beinen, ihren Stoppelbeinen, hässlichen Füßen, etc. sind an sich nicht ästhetisch, besonders dann nicht, wenn sie nackt sind.
Auch ein Grund für mich nicht in die Sauna zu gehen, da sitzen vielleicht maximal 2 Frauen, aber zig Männer (meist mit Bierbäuchen und Minipimmel) und glotzen wie die Deppen.
So stelle ich es mir auch in den Swingerclubs vor, ohne Grund haben Frauen da nicht kostenlosen Eintritt, sonst würden die Männer dort ganz allein klucken fürchte ich.
Was bezahlt eigentlich jemand wie Conchita Wurst dann in so einem Club?
Kommt die/der kostenlos rein oder nicht?
Gute Frage, nächste Frage würden sie den dort überhaupt reinlassen, ich denke eher nicht.
Warum kann man die meisten Männer eigentlich als so hässlich ansehen, die meisten Frauen eher als schön? Das ist ja weltweit so, nicht nur in Deutschland? Woran genau liegt es, warum gibt es nicht gleich viele schöne Frauen und Männer?
Könnte das auch ein Grund dafür sein, warum manche homosexuell sind, weil die einfach nicht mit den hässlichen Heteros klar kommen?
Die finden die eigenen Genossen/innen dann eben schöner und vor allem auch können die mit denen einfach einfühlsameren Sex haben, weil die genau wissen was sie wollen, Männer und Frauen reden ja darüber eher selten.
Eine Frau weiß eben genau was eine Frau will, ein Mann genauso, Heterobeziehungen zerbrechen sicher oft daran, weil man keinen guten Sex hat, weil man eben nicht ganz genau sagt was man wo wie will.