Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 00:20
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hast du Bock?
Soll das eine Anmache sein?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 00:33
@Kompasskalle
Nenne mir dann nur einen Grund außer die Kohle und Mitleid warum eine Frau mit einem Mann zusammen sein wollte wenn er überhaupt keine Reize hat?

Schon mal überlegt, dass Schönheit und Attraktivität etwas sehr subjektives ist?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 00:34
@Kompasskalle

Mag ja sein, dass du zwei sich küssene Männer als unästhetisch empfindest und da nicht gerne hinschaust. Mein Rat: Dann tu es doch einfach nicht :)

Du meinst, Frauen sind das schönere Geschlecht, ich empfinde Männer als ästhetischer. Zwei sich küssene Frauen sind also auch nicht unbedingt etwas, das mich anmacht, aber trotzdem würde ich mir nie das Recht herausnehmen und sagen, dass sie das Küssen nur wegen meiner persönlichen Abneigung in der Öffentlichkeit lassen sollen. Können sich ja nicht alle Menschen nur nach mir richten :D


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 00:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Soll das eine Anmache sein
Dich würde ich nichtmal anmachen, wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:01
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:ich finde küssen, etc. sollten sie wenn schon nur zu Hause in ihren eigenen 4 Wänden.
Aha, weil du es abstoßend findest? Schau doch einfach weg, wenn dich das sooo sehr stört.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:05
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Schau doch einfach weg, wenn dich das sooo sehr stört.
Das ist auch irgendwie typisch westdeutsche Mentalität. Weggucken, sich nicht einmischen, kein Wort sagen, alles ignorieren, sich raushalten, bloß nicht auffallen.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:05
Denn Vorteil hat man, wenn man auf beide Geschlechter steht. Man kann sich dann aussuchen, was man haben will. Wenn mal keine hübschen Weiber da sind, dann nimmt man eben einen Mann. Sind keine hübschen Männer da, dann nimmt man eben eine Frau.

Man hat dann bei einem Dreier einen Vorteil, man hat beides in einem Bett.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:07
@Kompasskalle
@KillingTime

Brian-Justin-in-1x02-brian-and-justin-20


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist auch irgendwie typisch westdeutsche Mentalität. Weggucken, sich nicht einmischen, kein Wort sagen, alles ignorieren, sich raushalten, bloß nicht auffallen.
stelle dir mal nen Schwulen vor, der schön plakativ vor einem küssenden Heteropaar würgt, oder angewidert wegguckt oder sonst wie n dummen spruch lassen...das käme doch reichlich albern, findest du nicht auch?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:09
@Draiiipunkt0

Du und dein Freund?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:14
Zitat von MephiMephi schrieb:stelle dir mal nen Schwulen vor, der schön plakativ vor einem küssenden Heteropaar würgt
Es gibt doch sicherlich auch weniger offensive Methoden, um seine Missbilligung auszudrücken.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:14
@KillingTime
Warum sollte man sich deiner Meinung nach einmischen, wenn sich ein homosexuelles Pärchen küsst? Oder was meinst du mit deinem
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weggucken, sich nicht einmischen, kein Wort sagen, alles ignorieren, sich raushalten, bloß nicht auffallen.
?

@Draiiipunkt0
Ich glaube das ist jetzt definitiv zuviel für Kompasskalle.. ;)


5x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:23
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Warum sollte man sich deiner Meinung nach einmischen, wenn sich ein homosexuelles Pärchen küsst?
Ich rede nicht vom "Einmischen", sondern nur vom "nicht wegschauen", wenn einem die Situation nicht behagt. Zwischem dem von @Mephi vorgeschlagenen Kotzgeräusche imitieren und dem von dir vorgeschlagenen völligen Ignorieren gibt es noch etliche Nuancen. Man könnte zum Beispiel ganz einfach mit dem Kopf schütteln, oder die Augenbrauen hochziehen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:30
@KillingTime

Und was sollte es bringen, die Augenbraue hochzuziehen oder mit dem Kopf zu schütteln? Schön, das sich liebende Paar weiß dann, dass du ihre Liebesbekundung anscheinend nicht gut findest. Das Ergebnis sind zwei womöglich verstimmte Liebende und du, der mit der Aktion nichts erreicht hast.

Wenn mir der Kleidungsstil einer Frau auf der Straße nicht gefällt, dann gehe ich doch auch nicht hin und mustere sie skeptisch von oben bis unten. Ich denke mir "Woah, hat die keine Augen im Kopf?" und das Thema ist erledigt.


5x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:36
Und was sollte es bringen, die Augenbraue hochzuziehen oder mit dem Kopf zu schütteln? Schön, das sich liebende Paar weiß dann, dass du ihre Liebesbekundung anscheinend nicht gut findest. Das Ergebnis sind zwei womöglich verstimmt Liebende und du, der mit der Aktion nichts erreicht hast.
Sehe ich exakt auch so..
Würde ich zu dem Pärchen gehören, würde ich mich dann je nach Stimmung wohl erst recht weiter küssen. :D

Den Kopf schüttel ich über ganz andere Dinge. :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:42
@_Cyan_
Zitat von _Cyan__Cyan_ schrieb:das sich liebende Paar weiß dann, dass du ihre Liebesbekundung anscheinend nicht gut findest
Das reicht doch auch völlig aus. Das "sich liebende Paar" befindet sich ja nicht alleine in einem luftleeren Raum. Auch andere Menschen sind Teil deren Umgebung. Wenn also andere Menschen auf das Verhalten dieses Pärchens reagieren, dann zeigt das nur, dass diese anderen Menschen noch nicht wie Zombies willenlos und reaktionslos durch die Gegend torkeln.
Zitat von _Cyan__Cyan_ schrieb:Das Ergebnis sind zwei womöglich verstimmte Liebende
Das ist möglich.
Zitat von _Cyan__Cyan_ schrieb:dann gehe ich doch auch nicht hin und mustere sie skeptisch von oben bis unten. Ich denke mir "Woah, hat die keine Augen im Kopf?" und das Thema ist erledigt
Du schaffst es also, deine körperlichen Reaktionen vollkommen zu unterdrücken und deine Reaktion nur in deinem Kopf ablaufen zu lassen?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:48
Homosexualität entstand Mitte der 80er 90er, als Boygroups den damaligen Jungens, das normale Sexualleben entzog. Da keine Ische mehr mit einem schlafen wollte sondern lieber Back Street Boy Fotos und Poster zu sammeln, da flohen die Männer nach Berlin und feierten die Love Parade. Bis die Mädels merkten, das Ihre Boy Bands Sie nicht schwängern werden und folgten den Jungs nach Berlin. Bis dahin war es ein weiter Weg, daher wurden auch viele Mädels lesbisch, der Rest sind alles folge Resultat und davor war es einfach eine Katholische Sünde. Bisexuelle hingegen sind der Versuch wieder mit einander konform zu werden und nicht auf das gleiche Geschlecht zu verzichten zu müssen.
Transvestiten hingegen entstanden durch die Bunte Kostüm/Pillen Auswahl und wird durch Animes aufrecht erhalten.
Meine persönliche Theorie, mit viel Ironie und einer Brise Spaß Denken. ;) Natürlich auch mit meinem größten Respekt gegenüber jeden dieser Menschen.
Schade finde ich aber sind Personen, die das sehr rechthaberisch an die große Glocke hängen. Es förmlich als "den Weg" ausleben, das finde ist eine Beleidigung gegenüber dieser Art von Liebe.

Jedem das sein und wie man es möchte.

Und klar arbeiten da manche Köpfe. Wollen se insgeheim doch selbst mal naschen, das sexuelle Empfinden ist doch längst weit mehr als entschlüsselt und da finden wir ziemlich versaute Menschen in jeder Ecke sitzen, selbst der perfekteste ist mit seinem perfekt sein verkorkst aus irgendeinem Gesichtspunkt. Dabei muss ich- was die Sexualität angeht- sagen, das ich weit über das Kamasutra hinaus denke und keine Grenzen sehe aber mir selbst natürlich welche stelle, dazu gehören für mich dies besagten Dinge. Doch bei gewissen Summen lässt sich über alles reden ;D (6- stellig)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das reicht doch auch völlig aus. Das "sich liebende Paar" befindet sich ja nicht alleine in einem luftleeren Raum. Auch andere Menschen sind Teil deren Umgebung. Wenn also andere Menschen auf das Verhalten dieses Pärchens reagieren, dann zeigt das nur, dass diese anderen Menschen noch nicht wie Zombies willenlos und reaktionslos durch die Gegend torkeln
Ich werde mit meinem Freund auch weiterhin Hand in Hand durch die Stadt gehen und ihn in "der Öffentlichkeit" küssen.
Wenn uns irgendwer deswegen blöd anmacht, bekommt er halt schön gemäß § 32 StGB eine Faust in seine dämliche Fresse.


2x zitiert2x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:50
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich werde mit meinem Freund auch weiterhin Hand in Hand durch die Stadt gehen und ihn in "der Öffentlichkeit" küssen.
Wäre ja auch noch schöner das nicht mehr zu tun, weil sich irgendjemand davon gestört fühlen könnte. :)


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

10.08.2014 um 01:54
@KillingTime

Stell dir vor, ich sehe die Frau vielleicht kurz an, da mir ihr Kleidungsstil aufgefallen ist, gucke wieder weg und damit hat sich die Sache dann auch.
Ich weiß nicht, was ich sonst tun sollte. Und das kommt nicht daher, dass ich "wie ein Zombie willenlos und reaktionslos durch die Gegend torkle", sondern einfach daher, dass es keinen Grund gibt, weshalb ich der Frau meine Ablehnung so demonstrativ ins Gesicht schleudern sollte. Ihr (mMn) schlechter Kleidungsstil tangiert mich nicht im Geringsten oder geht mich irgendetwas an.
Meine Gedanken behalte ich also gerne für mich, da sie die Frau nur verletzen und verärgern würden und ich so viel Rücksicht auf meine Mitmenschen nehme, dass ich das wenn möglich gerne vermeide :)


melden