Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:45
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Stell Dir mal vor in islamischen Ländern würde so etwas abgehen.
Da solltest du auch mit deiner Freundin lieber keine Zärtlichkeiten austauschen.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Da läuft das nicht und auch nichts Anderes, so ziemlich alles was bei uns erlaubt ist, ist dort verboten, eine Mischung zwischen Offenheit und Verbot eben mit separaten Plätzen oder so ähnlich wäre wünschenswert.
Finde ich nicht. Ich möchte meine Freundin küssen können wann ich will wo ich will. Das muss ich dann jedem anderen auch zugestehen, egal ob mir seine Freundin gefällt, oder das 2 Männer sind.

Wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich ja aufhören hinzuschauen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:47
Zitat von MephiMephi schrieb:Wie wärs mit eigenen Städten für Homophobe in denen sie ihr gesittetes Leben leben können?^^
Kein Problem, ist doch mein Reden, vielleicht sollte man allen Gruppen der Gesellschaft einfach einen Raum zusprechen und dann würde es keine Kriege mehr geben, also nicht nur sexuellen Gruppen, sondern auch den verschiedenen Glaubensgruppen einfach separate Räume, in denen sie sich entfalten können ohne Schikane fürchten zu müssen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich ja aufhören hinzuschauen.
Du hast ja Recht, aber wie erklärt man seinem kleinen Sohn oder seiner Tochter das, die dann dort ununterbrochen hinstiert und fragt was machen die denn da?

Ich bin da genau wie viele Andere überfordert in solchen Augenblicken.

Ich denke auch so etwas verleitet dann gerade Kinder es nachzuahmen, da sie denken es sei ganz normal.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:50
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Du hast ja Recht, aber wie erklärt man seinem kleinen Sohn oder seiner Tochter das, die dann dort ununterbrochen hinstiert und fragt was machen die denn da?
Dann sagst du ihm, dass sich da zwei Menschen liebhaben. so einfach.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:50
@Kompasskalle

Schau doch einfach nicht hin oder weg, wenn sich zwei Männer küssen. Wie wäre es damit, hm?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:51
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Du hast ja Recht, aber wie erklärt man seinem kleinen Sohn oder seiner Tochter das, die dann dort ununterbrochen hinstiert und fragt was machen die denn da?
Naja das selbe wie wenn sich ein normales Paar küsst und sie fragt nach.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Ich denke auch so etwas verleitet dann gerade Kinder es nachzuahmen, da sie denken es sei ganz normal.
Kleine Kinder werden jetzt nicht das Küssen nachahmen, weil sie es bei Schwulen sehen, das sehen sie doch schon immer bei Heteropaaren.

Und wenn sie ins richtige Alter kommen, werden da wohl die Hormone entscheiden, wen sie küssen, also keine Sorge.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:56
@Kompasskalle

Ja und? Natürlich gibt es bei den Männern auch hässliche Vertreter, aber findest du die hier besser?

http://1000uglypeople.com/wp-content/uploads/Acne-Girl-Ugly-Women-and-Girls.jpg (Archiv-Version vom 07.11.2013)

Es gibt hässliche Männer, es gibt hässliche Frauen. Wenn es dir bei deiner Berschwerde über das öffentliche Küssen nur um die mangelnde Ästhetik geht, dann sollte man das aber auch bitte all den hässlichen Hetero-Paaren verbieten und sie in Ghettos verfrachten, oder nicht? ;)

Du kannst ebenfalls mal akzeptieren, dass ich Männer ansprechender finde. Denken manche Männer wirklich über sich, dass sie so abartig im Gegensatz zu Frauen aussehen sollen? Ich finde das Gehänge zwischen den Beinen nicht hässlicher oder schöner als ne gewöhnliche Mumu, und ansonsten finde ich in der Regel Männer ästhetischer. Für dich und vielleicht auch für andere schwer zu glauben, aber es ist so. Punkt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:56
Zitat von MephiMephi schrieb:Dann sagst du ihm, dass sich da zwei Menschen liebhaben. so einfach.
Für Dich ist das vielleicht einfach, ich verstehe es ja auch, habe auch nichts gegen Homosexuelle, finde einige sogar sehr nett, aber so ein kleines Kind sucht Orientierung und fängt dann (Kinder machen sehr viel nach) an andere Jungs im Kindergarten zu küssen vielleicht, habe ich schon von anderen Müttern und Vätern so gehört.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 20:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn sie ins richtige Alter kommen, werden da wohl die Hormone entscheiden, wen sie küssen, also keine Sorge
Hältst du denn "Küssen" für einen sexuellen Vorgang?


1x zitiert1x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn sie ins richtige Alter kommen, werden da wohl die Hormone entscheiden, wen sie küssen, also keine Sorge.
Ja so war es früher, da man uns aber ständig im TV überall erzählt (übrigens auch in den Schulen) das schwul sein gerade in oder cool ist, denke ich ist dies der Grund wieso es Heutzutage viel mehr dieser Menschen gibt.

Früher meinte man immer die verstecken sich nur, es gab da auch etliche, kann schon sein, aber ich denke trotzdem es gibt Heute viel mehr davon.

Das ist einfach gerade eben durch die Medien und die Politik so verbreitet worden, ich glaube nicht das es in östlicheren und südlicheren Ländern annährend so viele Schwule gibt wie in Deutschland bspw. weil man es hier im Moment besonders propagandiert.


2x zitiertmelden
melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:02
@Kompasskalle

Du gehst ernsthaft davon aus, dass sich Jungs dass Küssen abschauen und dann nachmachen?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hältst du denn "Küssen" für einen sexuellen Vorgang?
Ja also Zungenküsse sind sicher mal eine Vorstufe und erachte ich als sexuelle Handlung.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:05
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Ja so war es früher, da man uns aber ständig im TV überall erzählt (übrigens auch in den Schulen) das schwul sein gerade in oder cool ist, denke ich ist dies der Grund wieso es Heutzutage viel mehr dieser Menschen gibt.
Ich denke eher, dass man sich heute einfacher outen kann ohne etwas befürchten zu müssen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:06
@Kompasskalle
Wie ist es denn in Ländern in denen der Bruderkuss praktiziert wird?
Geht da die Zahl der Homosexuellen durch die Decke oder ist sie signifikant erhöht?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:07
@Kompasskalle

Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb: überall erzählt (übrigens auch in den Schulen) das schwul sein gerade in oder cool ist, denke ich ist dies der Grund wieso es Heutzutage viel mehr dieser Menschen gibt.
Genau. -.-

Weil es vielleicht cool ist schwul zu sein, gibt es heutzutage mehr Schwule. Genau das ist der Grund.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:08
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du gehst ernsthaft davon aus, dass sich Jungs dass Küssen abschauen und dann nachmachen?
Nicht alle und nicht nur Jungs auch Mädels machen das im Kleinkindalter, alles wird nachgemacht was man hört und sieht glaube mir, hast Du denn keine Kinder.?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:09
@emanon

Das verstehe ich bspw. eben auch nicht, im Islam ist schwul sein total verboten, aber knutschen tun die Männer sich bei der Begrüßung wie die Wilden, das beißt sich doch beides irgendwie finde ich.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:10
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Weil es vielleicht cool ist schwul zu sein, gibt es heutzutage mehr Schwule. Genau das ist der Grund.
Schau mal eine Zeit lang galt es doch als cool zu rauchen, im Moment eher das Gegenteil.

Mal ist dies, mal jenes in.


1x zitiert1x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

12.08.2014 um 21:13
@emanon


sozialistischer-bruderkuss-246785ac-2899Original anzeigen (0,4 MB)


melden