@insideman Was mich stört ist deine Schlussfolgerung: Du kannst nicht begreifen, warum sich jemand anzieht wie er sich anzieht und gibt, bevor du ihn nicht gefragt hast.
Es gibt z.b. viele Lesben (und auch schwule die sich dann entsprechend schminken) die das absichtlich tun, damit sie anderen Lesben bzw. schwulen auffallen, weil es sonst schwer ist auf potentielle Partner zuzugehen und ihnen zu zeigen, welche Orientierung man hat (sonst ist man nämlich auch heute noch schnell der offensive homosexuelle der eher negativ angesehen wird).
Daraus zu schließen, dass sie mit ihrem Geschlecht an sich ein Problem haben, halte ich daher für hergeholt.
@Wraithrider Wraithrider schrieb:Unterlasse doch bitte diese dreisten, verleumderischen Lügen. Damit ist niemandem geholfen, egal wie viel irrationalen Hass du gegen mich ob meiner Andersartigkeit angehäuft hast.
Du kannst es tausend mal lüge nennen wenn ich dir mit zitat deines satzes antworte, es ist keine.
Hass? Ich bitte dich, ich muss dich halt offenbar darüber aufklären, inwiefern du hier gerade hass gegen homosexuelle mit deinen aussagen verharmlost, deine Person ist mir dabei aber ziemlich egal.
Weiterhin: Wo werden Patrioten diskriminiert. Ich warte.
Wie schon gesagt, du siehst es als Diskriminierung, wenn man dir widerspricht, und das ist eine verhamlosung von echter Diskriminierung.