Flatterwesen schrieb:Man sollte sich nicht wundern das Viele Queer Leute keinen guten Draht zu den drei Monotheistischen Religionen...
Mich wundert das auch nicht.
Nehmen Sie die Feministin A.Schwarzer, die nicht begreifen kann, daß ein Mann ohne Hoden niemals eine Frau werden kann – quasi alle Männer sind aber angeblich so geborene potentielle Transsexuelle.
Schwarzer schreibt:
"Nur, das Kind hatte vor Beginn der Behandlung bereits 17 Monate als Junge gelebt; nach allem, was wir von frühkindlichen Prägungen wissen, gerade auch geschlechtsspezifischen, ist das viel. Und nicht nur die Eltern, auch die näheren Verwandten wissen um das Problem.(...) Das "Mädchen" bewegt sich in einem Umfeld, in dem die meisten Menschen wissen, dass es ein "Junge" ist."
So so, 17 Monate mit Hoden im falschen sozialen Konstrukt und alles ist schon vergebens. Den Säuglingen also gleich nach der Geburt die Hoden abschneiden und als Mädchen erziehen? Wie viele verbrecherische Menschenversuche am Säugling wollen Sie denn noch veranstalten, wobei die Eltern keinerlei Mitspracherecht haben dürfen, Schwarzer? Indoktrination, die vehement bestritten wird („Haha, wir wollen gar nicht zur Homosexualität erziehen“), ist ja gar nichts dagegen. Und das ausgerechnet (zwar zufällig) im Fall von Zwillingen. Was fällt Ihnen eigentlich beim „Begriff“ Zwillingsforschung ein, Schwarzer? Mir persönlich spontan der Name Mengele …
Mein Grundspruch lautet:
„Derjenige, der die größten Vorwürfe erhebt, spricht immer nur von sich selbst.“ Und am beeindruckendsten kann man das bei der Nazikeule erleben …
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-was-hinter-der-marke-alice-schwarzer-steckt-seite-all/10088332-all.html