Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
03.09.2014 um 20:50@SECRET
Woher willst du den das bitte wissen ?
Also erst wissen ein sammeln dann hier so großkotzige töne spucken !
Und deine komentare wie den von mir oben zitierten schenk dir besser in zukunft ! den sowas ist echt unter aller sau !! nur weil man schwul lebsich oder sonst was is heisst das nicht das dass krankheitsrisiko höher ! solche äußerungen sind widerlich !
Woher willst du den das bitte wissen ?
Hast du je die Erfahrung machen müssen eine Hiv Test nicht Aids Test (du hast echt keine ahnung aber hier so grokotzige töne spucken ..... ) HIV ist es wenn die Krankheit im Körper nicht ausgebrochen ist ! Aids ist es wenn sie im Körper ausgebrochen ist ! wie denkst du steckt man sich mit der Krankeheit an ? auch keine ahnung ? nun ich werds dir sagen ! beim normalem sex und druch blut . das heisst hast du eine kleine wunde zum beispiel an der hand und eine andere person auch dann kann man sich auch anstecken !SECRET schrieb:Dazu kommt noch das Schwule öfter zum Aidstest gehen als heterosexuelle Männer
Also erst wissen ein sammeln dann hier so großkotzige töne spucken !
Und deine komentare wie den von mir oben zitierten schenk dir besser in zukunft ! den sowas ist echt unter aller sau !! nur weil man schwul lebsich oder sonst was is heisst das nicht das dass krankheitsrisiko höher ! solche äußerungen sind widerlich !