Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
03.09.2014 um 20:50@SECRET
Woher willst du den das bitte wissen ?
Also erst wissen ein sammeln dann hier so großkotzige töne spucken !
Und deine komentare wie den von mir oben zitierten schenk dir besser in zukunft ! den sowas ist echt unter aller sau !! nur weil man schwul lebsich oder sonst was is heisst das nicht das dass krankheitsrisiko höher ! solche äußerungen sind widerlich !
Woher willst du den das bitte wissen ?
SECRET schrieb:Dazu kommt noch das Schwule öfter zum Aidstest gehen als heterosexuelle MännerHast du je die Erfahrung machen müssen eine Hiv Test nicht Aids Test (du hast echt keine ahnung aber hier so grokotzige töne spucken ..... ) HIV ist es wenn die Krankheit im Körper nicht ausgebrochen ist ! Aids ist es wenn sie im Körper ausgebrochen ist ! wie denkst du steckt man sich mit der Krankeheit an ? auch keine ahnung ? nun ich werds dir sagen ! beim normalem sex und druch blut . das heisst hast du eine kleine wunde zum beispiel an der hand und eine andere person auch dann kann man sich auch anstecken !
Also erst wissen ein sammeln dann hier so großkotzige töne spucken !
Und deine komentare wie den von mir oben zitierten schenk dir besser in zukunft ! den sowas ist echt unter aller sau !! nur weil man schwul lebsich oder sonst was is heisst das nicht das dass krankheitsrisiko höher ! solche äußerungen sind widerlich !