Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
03.09.2014 um 05:58Es geht vielleicht um die Frauen bei den Autos, nicht ums Statussymbol. Wer hat die größte Mähne, wer hat den schönsten Schwanz, wer hat das beste Auto....
Yotokonyx schrieb:Das Gendermainstreaming will eigentlich nichts als Gleichberechtigung erreichen.Das ist komplett falsch. Gendermainstreaming hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun.
Mittelscheitel schrieb:Es geht vielleicht um die Frauen bei den Autos, nicht ums Statussymbol. Wer hat die größte Mähne, wer hat den schönsten Schwanz, wer hat das beste Auto....Also..
Aether schrieb:eine Automesse, bei der statt hübscher Frauen mit schönen Beinen, homosexuelle Männer präsentativ stehen würden, wäre der größte Flopp und es würde Buurufe hageln.Kommt drauf an, wo diese stattfindet ;)
Flatterwesen schrieb:Mal eine Frage warum muss Homosexualität, Bisexualität und Transexualität immer mit der "Gender Ideologie" einher gehen.Das frage ich mich auch.
drehrumbum schrieb:Es ist in Wahrheit die Ideologie einiger weniger hysterischer und totalitär-fanatischer Kampflesben.Nein, das stimmt nicht. Genderideologie und Feminismus dienen ausschließlich dem Kampf gegen amerikanische Neonazis. Mit Frauen und Lesben hat das nichts zu tun.
drehrumbum schrieb:Ich glaube eher, daß ich untertreibe. Habe jede Menge Links dazu - aber ich will hier niemand totquatschen ...Besser so.
drehrumbum schrieb:Darüber müssen Sie nicht mich, sondern die Genderideologen belehrenGibt's hier im Thread aber keine.
drehrumbum schrieb:Im thread gibt´s keine - Problem erledigt.Dann zitier doch einfach einen Genderideologen hier aus dem Thread.
Das sehe ich genauso wie Sie: nicht nur bei Diskussionen „rund um die Homosexualität“, sondern im “gesellschaftlichen Leben“ von Homosexuellen (und Heterosexuellen) überhaupt, bedarf es keiner begleitenden Genderideologie/ Frühsexualisierung. Diese Ideologie hat keinerlei Existenzberechtigung – ja, sie ist sogar kontraproduktiv. Aber Sie sehen ja, daß dies andere Foristen anders sehen und das hatte ich richtig vermutet. Gut, daß dies jetzt geklärt ist.Wir sind uns also einig
Draiiipunkt0 schrieb:Von dieser vermeintlichen Unmännlichkeit fühlen sich Homphobe provoziert.Das kannst du doch gar nicht wissen, oder bist du homophob?