Gentrifizierung und man findet kein Heilmittel!
15.06.2014 um 13:00Verrate uns doch deinen Plan von deiner schnellen mio. das wir uns alle daran laben können.
Butterbirne schrieb:Guck dir mal an, wie schnell man ein Vermögen von 1.000.000 hast. Das geht sehr schnell. Damit treibst du den Bauern mit eigenen Land gerade in den Ruin.wieso sollte der staat auf einnahmen die er zu gunsten der mehrheit einsetzt verzichten?
Butterbirne schrieb:Ab 100 Mille könnte ich ja noch mit leben, aber eine hat man schneller zusammen als man denkt. Das ist Diebstahl und wird existenten zerstören.besitz ist der diebstahl, steuern sind der versuch das diebesgut der gesellschaft wieder zuzuführen.
25h.nox schrieb:wieso sollte der staat auf einnahmen die er zu gunsten der mehrheit einsetzt verzichten?Weil es hier schon an Diebstahl grenzt.
Butterbirne schrieb:Dann bist du selbst Schuld.aber rumheulen wenn sich bei dir mietnomaden einnisten da du nicht auf sozialverträglichkeit achtest...
Butterbirne schrieb:Weil es hier schon an Diebstahl grenzt.tun das wuchermieten nich?
Butterbirne schrieb:Finde ja immer herrlich, zum rum heulen haben sie alle kraft aber selbst mal was zu machen und was im leben zu erreichen, dazu sind sie nicht in der Lage.Wie soll man denn aus der Scheiße rauskommen und sich was aufbauen, wenn man von euch Ausbeutern das letzte Geld aus der Tasche gezogen bekommt? Hm? Du hast doch nur das Glück gehabt in eine geldige Familie hineingeboren zu werden. Was hast du schon erreicht in deinen jungen Jahren? Du kämpfst doch immer noch mit deiner Krankheit.
Butterbirne schrieb:Guck dir mal an, wie schnell man ein Vermögen von 1.000.000 hast. Das geht sehr schnell. Damit treibst du den Bauern mit eigenen Land gerade in den Ruin.1.000.000 ist zu früh, aber 100.000 ist ok?
Ab 100 Mille könnte ich ja noch mit leben, aber eine hat man schneller zusammen als man denkt. Das ist Diebstahl und wird existenten zerstören.
Butterbirne schrieb:Du magst vielleicht recht haben, ich habe noch nichts erreicht.Genau. Also schwing hier keine großen Reden und brings erst mal selber zu was. Mal sehen, ob das so leicht ist, wie du dir das vorstellst, wenn du an allen Ecken und Enden auf Leute triffst, die so skrupellos und gierig sind, wie du selbst.
Butterbirne schrieb:Und Studium einen 450€ Job gesucht, weil ich einfach nicht zu Hause rumsitzen und in Selbstmitleid zerfließen will.von 450 kannste nich leben, 600 müssen es schon sein...
Butterbirne schrieb:Das leben einfach selbst in die Hand nehmen und nicht über die böse Welt jaulen.Auch wenn du es nich für möglich halten kannst - Nur sehr wenige können reich werden!