@vincent @shionoro @inci2 @nodoc @Heijopei @Kältezeit @cassiopeia88@deja-vu.@nananaBatmanEine Sache fällt mir noch ein, die wichtig sein könnte, ich muss dafür aber etwas ausholen.
Ich hatte zu Schulzeiten einen homosexuellen Kumpel und wir unterhielten uns damals auch manchmal über das Thema. Er hatte auch eine beste Freundin, die ziemlich ...geil war. Ich fragte ihn dann, ob er sich nicht mal vorstellen könnte, am Knusperhäuschen zu naschen.
Er antwortete: Er empfindet den Körpergeruch von Frauen als sehr unangenehm. Wenn eine Frau neben ihm steht, dann stößt ihn der Körpergeruch eher ab, als dass er ihn anziehend findet. Im Gegenzug findet er jedoch den Körpergeruch von Männern (auch verschwitzt) als sexuell sehr anziehend und attraktiv.
Bei mir ist es z.B. genau umgekehrt, der Körpergeruch einer Frau kann dazu führen, dass mir das Hirn wegschmilzt und die Hose wegfliegt; WENN die Bio-Chemie passt. *.*
Eine Frau kann auch viel Parfüm oder Deo an sich sprühen oder frisch gewaschen sein, ihren Körpergeruch kann sie damit nicht verstecken, wenn man ihr nahe genug kommt.
Wenn meine Partnerinnen frisch vom Sport oder der Arbeit kamen und waren noch verschwitzt und die Wirkung der Deos ließ nach, dann war das immer höchst stimulierend! *.*
Man bedenke, wie viele Menschen morgens nach dem Erwachen den Geruch ihres Partners wahnsinnig gut empfinden, ist ja auch klar, denn nach dem Erwachen ist er nahezu unverfälscht.
Treffe ich mich jedoch abends mit meinen Kumpels, die gerade von der Arbeit kommen und schwitzen, dann empfinde ich ihren Körpergeruch (-schweiß) als ekelhaft.
Ich müsste brechen, wenn ich mit ihnen ins Bett sollte, weil mich männlicher Körpergeruch abstößt!
:{Umgekehrt zieht mich aber auch nicht bei jeder Frau der Körpergeruch an, ich datete mal eine Frau, wo nach einer erfolgten Geruchsprobe der Ofen direkt aus war, da sie für mich säuerlich und unangenehm roch, obwohl sie mir optisch gefiel.
Diese bio-chemischen Prozesse hat mir niemand anerzogen, sie waren irgendwann mit dem Verlauf der Pubertät da und gingen nicht mehr weg!