Vorweg: Ich werde im folgenden von "uns" und "euch" reden. "Uns" meint dabei alle User die meine Meinung teilen (bzw. deren Meinung ich teile), "euch" bezeichnet alle anderen.
Ilvareth schrieb:Nochmal in anderen Worten: den einen geht es um die Sprache, den anderen um die Gleichstellung.
Das unterscheidet die beiden Gruppen.
Das steht da aber auch.
Das ist wieder nur die inhaltliche Unterscheidung der Positionen, aber nicht das was ich erfragen wollte.
Gut, vielleicht war meine Frage schlecht gestellt.
Fangen wir mal anders an.
"Ihr" habt, soweit ich das sehe, alle gesagt, die sollen sich doch um Wichtigeres kümmern.
Soweit so gut. Wenn ich an dieser Stelle mal ein Sprichwort einflechten darf:
"An seinen Taten erkennst du einen Menschen, nicht an seinen Worten"Und nun kommt ihr und diskutiert tage- und seitenlang über dieses "unwichtige Thema"
Da frage ich mich doch, vor allem eingedenk des Sprichwortes, soll ich nun ihren Worten oder ihren Taten glauben schenken.
Ganz offenbar ist es für euch ein wichtiges Thema, oder warum habt ihr ide Zeit die ihr hier wart nicht besser damit verbracht euch gegen TTIP oder Gewalt gegen Männer, oder was immer euch wichtiger erscheint, zu engagieren.
Kannst du wenigstens nachvollziehen, dass ich das "Argument" (es ist keines) "es gibt wichtigeres" von Leuten, die scheinbar gerade nichts wichtigeres kennen, nicht wirklich ernst nehmen kann?