Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:13
@Banana_Joe
Word.
Möge die Phase des Kapierens (die man jedem ja auch iwie zugestehen muss) nicht ewiglich dauern^^

(und möge sie bitte nicht in Verbitterung enden)

*Topf/Deckel-Theorie unterstütz*

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:21
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Heutzutage haben die Frauen das Caprio.
Haha, bei meiner letzten war das wirklich so.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Außerdem gibbet ja das schöne Wort "Emanzipation"
Die bei Mr. Right angekommen, aber auch sehr schnell wieder weg ist. Da möchte man sich dann doch lieber in die starken Arme des Prinzen flüchten können und gibt seinen dominanten Part, nur allzu gerne ab. Solange Mr. Right, die Ansprüche der Frau auch während der Beziehung erfolgreich erahnen kann, zumindest. Das wollen Frauen ja auch. Der Mann sollte schon wissen was Frau genau von ihm erwartet, ohne das vorher drüber geredet wurde...is aber auch nur wieder meine Erfahrung...


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:25
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das wollen Frauen ja auch. Der Mann sollte schon wissen was Frau genau von ihm erwartet, ohne das vorher drüber geredet wurde...
Und das funktioniert ja auch. Habe ich zumindest in den letzten Jahren gelernt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:28
@Alano

Sobald man sein Gegenüber richtig kennt, wird das funktionieren. Die Frage die sich vorab stellt ist nur, "Will man sich solange kennen, bis das auch tadellos funktioniert, oder doch lieber nicht?"

Oder anders, will man es überhaupt noch, von betreffender Person, wenn man sie dann mal richtig gut kennt?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:33
@Banana_Joe

ja, aber es gibt auch so gewisse Grundbedürfnisse, die bei fast allen Menschen gleich ausgeprägt sind. Die kann man erfüllen, auch, wenn man sich noch nicht so richtig kennt.
Man muss nur wissen, wann, ob und in welcher Dosis man dem gegenüber sein Bedürfnis erfüllt.

Das funktioniert am besten, wenn man sich darüber keine Gedanken macht und es in Fleisch und Blut übergeht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:34
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Da möchte man sich dann doch lieber in die starken Arme des Prinzen flüchten können und gibt seinen dominanten Part, nur allzu gerne ab.
Natürlich.. sich mal "fallen lassen können" ist für beide Seiten sehr wichtig, denke ich.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Der Mann sollte schon wissen was Frau genau von ihm erwartet, ohne das vorher drüber geredet wurde...is aber auch nur wieder meine Erfahrung...
Und das ist der Krux... kein Mann weiss, was Frau will. Man muss den Mann immer anstupsen, damit er kapiert bzw. es kommunizieren und direkt sein.. Mit Andeutungen kommt man bei Männern nicht weit... ist jetzt nicht böse gemeint.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und das ist der Krux... kein Mann weiss, was Frau will.
stimmt doch gar nicht. Frauen sind in ihrer Art genau so schlicht wie Männer. Nur die Männer wissen das nicht, die es nicht aufmerksam durch Praxis gelernt haben.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:36
es kommunizieren und direkt sein.
Warum sollten Andeutungen auch besser sein?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:38
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Warum sollten Andeutungen auch besser sein?
Weil es einfach nervig ist, wenn man immer direkt sagen muss, was man möchte. Frauen wollen, dass man auf sie eingeht, ihnen die Wünsche von den Lippen abliest. Das funzt aber nicht.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:39
@Kältezeit
Natürlich funktioniert das nicht.

Niemand kann Gedanken lesen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:39
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mit Andeutungen kommt man bei Männern nicht weit... ist jetzt nicht böse gemeint.
Naja, ich hoffe Du hast mittlerweile schon herausgefunden, das es "die Männer" nicht gibt.

Es gibt immer nur den Mann. Der kann begriffsstutzig sein oder auch das Gegenteil davon. Ganz wie bei den Frauen. Wobei ich da wohl ähnliche Erfahrungen habe, wie Du bei Männern. Jaja, es ist schon kompliziert, das ganze. Auch bei Männern. Denn wer Männer generell auf schwanzgesteuerte Testosteronbomben reduziert, hat woll eher als alles andere, selbst nicht viel im Oberstübchen.:)


3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:40
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Denn wer Männer generell auf schwanzgesteuerte Testosteronbomben reduziert
Wird gern von "selbstbewussten, starken Frauen" gemacht.
Ich glaub ja, die haben einfach nur ganz doll verbitterte Gefühle.

Traurig.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:41
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:f schwanzgesteuerte Testosteronbomben
die haben glaube ich am wenigsten Probleme mit Frauen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:41
@Hacknslay
Natürlich nicht.

@Banana_Joe
Denn wer Männer generell auf schwanzgesteuerte Testosteronbomben reduziert, hat woll eher als alles andere, selbst nicht allzu viel im Oberstübchen.:)
Naja, hab nix dagegen, wenn er schwanzgesteuert ist. Solange er mein Schwanz bleibt. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Frauen wollen, dass man auf sie eingeht, ihnen die Wünsche von den Lippen abliest.
das versuchen sie zwar zu provozieren, aber in Wirklichkeit wollen die genau das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:44
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:schwanzgesteuerte Testosteronbomben
I like :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:46
@Kältezeit
@Alano


Ihr wisst beide was ich meine nehme ich an. Das es diese oft peinlichen Typen gibt is genauso klar, wie das auch jeder etwas komplexer gestrickte Mann, im Endeffekt seinen Schwanz zur Fortpflanzung benutzt. Entfernen wir uns doch gedanklich einfach vom gerne vermittelten Klischee, des intelligenten aber langweiligen Nerds einerseits und des heißblütigen aber dummen Megaschwanzes andererseits. Denn mehr ist es weiß Gott nicht..


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:49
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:das versuchen sie zwar zu provozieren, aber in Wirklichkeit wollen die genau das Gegenteil.
Wadd?
Jut, so'n bißchen "Arschloch" muss auch dabei sein aber in emotionalen Belangen... eher nicht.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das es diese oft peinlichen Typen gibt is genauso klar
Klar, die gibt's ja auch auf der Frauenseite. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen es sind, die gerne über "Leichen" gehen und Familien zerstören, damit sie selbst sexuelle Befriedigung finden.

Aber ich hoff mal, das sind auch nur Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:52
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ich hoff mal, das sind auch nur Ausnahmen.
Nein es ist eher die Regel. Das sagt mir schon die Geschichte bei meinen Eltern und nicht zuletzt auch die Scheidungsraten in Westeuropa.

Ich kann es den Frauen auch nachfühlen, das sie sich ausleben wollen. Ist ganz natürlich, nur neigen Frauen dazu, das ganze dann maßlos übersteigert zu idealisieren, alles in den neuen Hengst zu projizieren, was sie sich je erträumt haben, nur um bald darauf umso enttäuschter, ein anderes Modell zu versuchen... :D


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:57
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:alles in den neuen Hengst zu projizieren
Das ist "verliebt in die Liebe" statt sich mit echten Menschen auseinander zu setzen bzw. sie kennen und schätzen zu lernen. Ärger vorprogrammiert.

Tun Jungs übrigens auch mal ganz gern...


Anzeige

melden