Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
04.04.2014 um 13:58Banana_Joe schrieb:nur um bald darauf umso enttäuschter, ein anderes Modell zu versuchen... :Doder um zum alten zurückzukehren.
Banana_Joe schrieb:nur um bald darauf umso enttäuschter, ein anderes Modell zu versuchen... :Doder um zum alten zurückzukehren.
darcane schrieb:Ich bin Künstler ( Musik, Zeichnungen, Literatur usw. ), verdiene nicht viel Geld und komme aber gut klar damit ( ohne H4 ^^). Bin eher der Gesellschaftliche Rebell und kann mit dem Ausbeutersystem in dem wir leben nicht viel anfangen. Frauen kommen mit so etwas wohl weniger klar.Komisch... ich hab nur so Typen. Irgendwie steh ich nämlich so ziemlich gar nicht auf den 0815-Typ. Muss schon was Besonderes sein .. Und außerdem... Geld kann man verlieren... Begabung aber nicht.
darcane schrieb:Ich habe bei Frauen da eher einen schlechten Stand. Ich bin Künstler ( Musik, Zeichnungen, Literatur usw. ), verdiene nicht viel Geld und komme aber gut klar damit ( ohne H4 ^^). Bin eher der Gesellschaftliche Rebell und kann mit dem Ausbeutersystem in dem wir leben nicht viel anfangen. Frauen kommen mit so etwas wohl weniger klar.Ja servus und willkommen in meiner Welt, wobei sich das mit dem Geld gerade besser entwickelt. Finanziell führen nämlich viele Straßen nach Rom und ein kerzengerader Lebenslauf, ist da gar nicht immer hilfreich. Wie heißt das noch, "difficult roads often lead to beautiful destinations". Da is was dran, ich möchte meine Erfahrungen jedenfalls nicht gegen eine Reihenhaushälfte und einen gehobenen Mittelklassewagen eintauschen. Ich würde mich wie ein Zombie fühlen. Ohne Geld kann man nicht leben, klar, man sollte nur vermeiden für das Geld zu leben...
darcane schrieb:Sag ja nicht, dass alle Frauen so sind. Sind nur meine Erfahrungen.Es gibt schon die Spezies, die gerne abgesichert wäre, stimmt. Aber da Frau heutzutage ja auch gut verdienen kann, sind das wohl eher die prähistorischen Überreste einer emanzipationslosen Denke.
darcane schrieb:Am Ende sagt die mir doch glatt, dass sie niemals mit einem Mann zusammen sein könnte der weniger verdient als sie selber.... na ja das wars dann auch mit mit einem weiteren Treffen.Da kann man sich leider nur für das eigne Geschlecht schämen.
darcane schrieb:Die Frau war 29 Jahre alt. Normalerweise sollte man da schon was reifer sein finde ich^^Mitnichten. Die Frau dürfte wie ich, der "Null Bock Generation", wie man uns damals nannte, angehören. Da kann man mit 29 noch nicht soviel erwarten. :D Außerdem ist Reife sowieso ein zweischneidiges Schwert. Wenn Reife bedeutet zum Langweiler zu werden, verzichte ich lieber darauf. Tut es aber ja zum Glück nicht zwangsläufig. Wenn's ihr nur um Sex geht etc. oder sie Oberflächlichkeiten ausleben will und dabei glücklich ist. Why not?