Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:36
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Aber vom Feinsten wahrscheinlich... :D
Oh ja, worst case...Drama Baby, Drama! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:37
Was Frauen für Ansprüche an Männer haben?
Man kann es mit drei Worten beschreiben:

Knete, Knete und natürlich Knete ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:39
@Forseti70
Und wenn Frau selber "Knete" hat?

(restliches Zerpflücken Deiner Verallgemeinerung mal weg gelassen, wegen sinnlos)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:39
Dann noch mehr Knete ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:41
Zitat von DuskDusk schrieb:weg gelassen, wegen sinnlos
Bestätigung erhalten. Danke :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:43
Zitat von DuskDusk schrieb:Oh ja, worst case...Drama Baby, Drama! :D
Genau das. Auch schon dagewesen sowas. Selbst und auch bei anderen erlebt...fuuuurchtbaaar...

Drogen können dieses "emotionale worst case Szenario" sogar noch worster machen...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:44
was wollen Frauen denn mit Knete?

DSC07792


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:45
@Banana_Joe
Schade, dass es bei dir so war/ist. Solche Frauen (aber auch Männer) sollte man echt mal in ihre Schranken weisen. Und manchmal fallen sie auch selber auf ihre zu hoch gehobene Nase. Kann man nur hoffen ^^

@Forseti70
Ist das dein Bild von allen Frauen? Dann wirst du entweder viel "Knete" haben oder verdammt einsam ^^


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:46
@Alano

Was ein kalauer Schenkelklopfer. Glückwunsch, da ist sicher unglaublich intelligenter Witz dahinter. Ich hab ihn nur noch nicht entdeckt...


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:47
@liaewen
Ich bin böse und unterstelle ihm das als heissgeliebte Ausrede für erfolgloses Baggern^^

(ich meine natürlich nicht Banana_Joe)

@Banana_Joe: :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:48
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und manchmal fallen sie auch selber auf ihre zu hoch gehobene Nase. Kann man nur hoffen ^^
Meistens sogar. Zu einigen halte ich ja Kontakt. Nur bringt mir das im Nachhinein auch nix mehr...
Lernen muss jeder.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:50
@Banana_Joe

also, wenn du das hier nicht ironisch gemeint hast:
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Was ein kalauer Schenkelklopfer. Glückwunsch, da ist sicher unglaublich intelligenter Witz dahinter. Ich hab ihn nur noch nicht entdeckt...
...dann bist du doch genauso drauf, wie die Exen, über die du dich beschwerst (von wegen Elitespastisch usw)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:53
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:(ich meine natürlich nicht Banana_Joe)
Kannst Du ruhig. Im erfolglos Baggern kenne ich mich auch sehr gut aus. Aber das gehört dazu. Nicht jede versteht wie man tickt und nicht jede möchte das überhaupt wissen. Außerdem ist Erfolg keine Einbahnstraße... ;)

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:also, wenn du das hier nicht ironisch gemeint hast:
Es war ironisch gemeint nur ist Ironie nicht immer ganz eindeutig, sehe ich gerade wieder.

Da fällt mir ein:

tdd4773 c0kpla

Weiter ist ein guter Humor doch nichts hochtrabendes. Oder etwa doch? Schon zuviel?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:55
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Im erfolglos Baggern kenne ich mich auch sehr gut aus.
Ich glaube, das tut jede(r) - das ist vielleicht auch gut so...
Kommt nur immer drauf an, was man für die Gründe hält :D
Kann man relaxed sehen...oder eben verbissen mit Verteufelung reagieren.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:55
@Dusk
:D das könnte sogar stimmen *hust*

@Banana_Joe
Genau so ist es. Entweder finden sie einen "Idioten" oder sie müssen es lernen. Nur diese Idioten tun mir dann auch nicht wirklich leid, wenn sie sich so viel gefallen lassen. Irgendwann ist es auch mit ihm zu langweilig..


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:02
@liaewen

Meine ist die große Ausnahme ;)

Nicht immer alles ganz Bierernst nehmen...

Allerdings habe ich bei sehr vielen Frauen wirklich den Eindruck, dass "Kente" zumindest nicht abturned wirkt. Ich habe nämlich seltsamerweise immer nur sehr reiche Greise mit Freundinnen gesehen, die ihre Enkelinnen sein könnten. Niemals arme.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:02
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Genau so ist es. Entweder finden sie einen "Idioten" oder sie müssen es lernen. Nur diese Idioten tun mir dann auch nicht wirklich leid, wenn sie sich so viel gefallen lassen. Irgendwann ist es auch mit ihm zu langweilig..
Ja so ist es oft. Manchmal will auch eine plötzlich zurück. Auch schon dagewesen. Jeder muss sich eben seine Hörner erst abstoßen. Deswegen möchte ich auch nichts mit all zu jungen Dingern mehr anfangen. Die Hörner sind einfach noch zu spitz... :)


@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Kann man relaxed sehen...oder eben verbissen mit Verteufelung reagieren.
Es kann zwar sehr schwer sein, da ohne Verbitterung zu reagieren, aber sie ist trotzdem grundfalsch. Natürlich hat man leicht reden wenn man selbst gerade nicht in so einer Situation ist. Aber mei, s'kommt, wie's kommt. Ist es nicht? :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:04
@Forseti70
Na, geht doch auch normal :)
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:sehr reiche Greise mit Freundinnen gesehen, die ihre Enkelinnen sein könnten. Niemals arme.
Klar, Ist n Deal. Kein Thema.
Aber nie die ganze Wahrheit über Frauen;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:07
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Aber mei, s'kommt, wie's kommt. Ist es nicht? :D
Gute Einstellung, glaube ich:)

Was die Dramamenschen mit ich-will-aber-Tendenz betrifft, bin ich immer ziemlich erschrocken darüber, dass sie das "Opfer" oft als one and only Traummann/Traumfrau bezeichnen - und das MUSS.

Für mich ist die Vorraussetzung von Traummann/Frau (sollte es das geben) grundlegend auch mal die, dass derjenige mich WILL und gut findet.

Wie kann jmd, der keinen Bock auf mich hat, mein Traummann sein?

Das ist Wahn...


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 13:10
Zitat von DuskDusk schrieb:Wie kann jmd, der keinen Bock auf mich hat, mein Traummann sein?

Das ist Wahn...
Ja ist es. Wenn es einem bei anderen auffällt wirkt es abstoßend und absurd. Ich meine betreffende Person gibt sich in dieser Phase quasi ja unentwegt die Blöße für den vermeintlichen Traummann, die vermeintliche Traumfrau. Wenn man aber gerade selbst dieses emotionale Chaos durchlebt, sieht es anders aus. Aber hier muss eben einfach die Ratio Überhand gewinnen. Die Gefühle werden irgendwann von alleine nachziehen...


Anzeige

melden