Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:42
@Holdings

Dein Gott hat die Bibel gemacht und mich nennst Du einen Fantasten? Das auf was die Bibel sich im wesentlichen bezieht, die Geschichten, von der heiligen Familie usw. das gab es alles schonmal so ähnlich lange vor Vadda Abraham in Keilschrift. Da gibt es viele Parallelen. Du kannst aber auch weiter glauben das Gott Moses die zehn Gebote auf Steintafeln gemeißelt hat. Mit einem zuckenden Blitzen aus seinem Arsch natürlich.

Ich lese die Bibel derweil weiter als wertvolle Ansammlung aus Fabeln, Gleichnissen und lehrreichen Geschichten...
Zitat von AlanoAlano schrieb: Wenn überhaupt, dann den Koran diktiert.
Das ist natürlich nochmal eine weitere Steigerung in Absurde.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:50
Krass!
Nun wird alles auf nie erwiesenen Gott abgeschoben! :D

@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich lese die Bibel derweil weiter als wertvolle Ansammlung aus Fabeln, Gleichnissen und lehrreichen Geschichten...
Bibel die zu einem Philosophie bewegen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:53
steige hier grad ins Thema ein und bin nach den letzen Beiträgen ein wenig irritiert, weil es da um Gottt geht, aber nicht um das Thema des Threads....


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:56
Zitat von TruenesTruenes schrieb:und bin nach den letzen Beiträgen ein wenig irritiert, weil es da um Gottt geht, aber nicht um das Thema des Threads....
ja, weil User @Banana_Joe immer auf jeden Unfug eingeht.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:00
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja, weil User @Banana_Joe immer auf jeden Unfug eingeht.
aaah so, danke für die Aufklärung. Kann ja durchaus auch lustig sein, allerdings war ich meinerseits jetzt leicht irritiert :)

Ich persönlich finde auf jeden Fall, dass es total verkehrt ist irgendwelche Ansprüche zu haben. Es ist wichtig jeden Menschen so zu nehmen wie er ist.

Jeglicher Anspruch tendiert dazu einfach nur enttäuscht zu werden.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:01
@Alano

So bin ich eben :D

tumblr lz5e7xROL11qhmdc8o1 500

Aber wir sollten zum Thema zurückfinden. Zu den Ansprüchen der Frauen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:02
@Banana_Joe
okay. Und ich bin so:

YRiXEgV


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:03
@Alano
schrieb ja grade, man sollte keine Ansprüche haben, aber jetzt nachdem du schreibst wie du bist...oje ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:03
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Jeglicher Anspruch tendiert dazu einfach nur enttäuscht zu werden.
Unrealistische Ansprüche sind schlecht. Aber ganz ohne Ansprüche geht es nicht, sonst könnte ich mir auch gleich die aufblasbare Version Frau bestellen. Verstehst Du was ich meine?

@Alano

Da bin ich natürlich heillos unterlegen, gegen Chuck Norris... :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:06
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Aber ganz ohne Ansprüche geht es nicht, sonst könnte ich mir auch gleich die aufblasbare Version Frau bestellen. Verstehst Du was ich meine?
verstehe was du meinst, allerdings führen Ansprüche dazu, dass viele Frauen nicht den Mann sehen den sie vor sich haben sondern den, den sie sich wünschen und das führt dann dazu, dass sie anfangen den Mann zu verändern und dann ist die Katastrophe perfekt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:07
Mal ganz allgemein noch mal zum Thema:

es ist ja so: Frauen haben es leichter, einen neuen Kerl abzukriegen, als Männer eine Frau. Das ist kein Klischee, das liegt in der Natur.

Männer müssen um die Gunst der Frauen werben, und Frauen entscheiden, ob sie sich drauf einlassen.
Das ist bei uns und den meisten Säugetieren nicht anders.

Und dieses Werben um die Gunst der Frauen, darf nie aufhören. Nichtmal in einer Beziehung.

Das ist so und da kann man niemanden für böse sein.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:10
@Alano
nicht böse sein, wegen dem "Oje" ...war Spass.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und dieses Werben um die Gunst der Frauen, darf nie aufhören. Nichtmal in einer Beziehung.
völlig korrekt. Es ist aber so, dass man bei manchen Frauen werben, werben und nochmals werben kann und hinterher am Ende mit seinem Latein ist, weil die Frau einfach nicht weiß was sie will.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 21:39
@Truenes
Ne, DANN willse nich^^


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 22:00
Ach ja immer wieder die gleiche Leier, jeder meint, dass seine Sicht der Dinge die einzig gültige ist und alle anderen Vorfälle existieren nicht. Wurden von irgendwelchen Versagern erfunden, um ihren eigenen Misserfolg als Naturgesetz zu deklarieren, damit man sich selbst nicht ändern muss.

Jetzt erzähle ich mal was...

Der Homo Sapiens ist von Natur aus ein Schwein, psychologisch gesehen. Er lügt, er betrügt, geht anderen auf die Nerven, wenn ihm sein gegenüber nicht gefällt. Tötet, klaut, hat sadistische Neigungen, folgt den ihm gegeben primitivsten Instinkten, wozu auch Fortpflanzung zählt (was einige ganz naiv als Liebe bezeichnen). Er versucht sich auf die einfachste Art und Weise zu bereichern mit möglichst geringem Aufwand und meint dafür große Anerkennung bekommen zu müssen. Egoismus, Arroganz, Ignoranz, alles was zum Menschen genau so dazu gehört wie die Tomatensoße zu Spaghetti.
Doch es gibt ein Moment, wo der Mensch anfängt so etwas wie die Vernunft zu entwickeln, oder auch etwas, was er sich immer wieder zuschreibt ohne es wirklich die meiste Zeit zu besitzen, und zwar Intelligenz. Doch dieser Moment ist mit einem gewissen Umstand verbunden, denn man als etwas unangenehm bezeichnen könnte. Der Mensch zeigt sich erst dann als sozial, intelligent und vernünftig, wenn eine höhere primitivere Macht über ihm steht und ihm auf die Nerven geht oder ihm das Leben zur Hölle macht. Diese primitivere Macht kann durch seine eigene Spezies dargestellt werden...

Was bedeutet es für die Partnerwahl?
Eine liebevolle Hausfrau, die kein Interesse an Geld und Klamotten hat, die Schuldgefühle hat, wenn sie sich mal etwas selbst gönnt, hat einen naiven, faulen, asozialen Tyrannen, ich sag mal jetzt, zum Partner gewählt. Warum? Naja in der Kennenlernphase hat sie an ihm etwas männliches entdeckt, wo sie der Meinung war, diese Eigenschaft wäre für den weiteren Bestand der Menschheit von Bedeutung.
Ein humorvoller, intelligenter, romantischer, fürsorglicher Typ, so fern all diese Eigenschaften auf einmal realisierbar wären, ist entweder der beste Kumpel der Frauen, ohne selbst eine vernünftige Beziehung anfangen zu können, weil naja am Ende doch nicht Manns genug um fortpflanzungsfähig zu wirken. Oder er hat einen weiblichen Gegenpart in Form eines Drachens, welcher mit der Zeit immer mehr an Masse gewinnt, wie ein Schwarzes Loch. Oder auch ziemlich häufiges Szenario, die Frauen die mit ihm eine Beziehung anfangen, benutzen ihn am Ende als finanzielles Sprungbrett.
Was Lernen wir daraus? Mit schlechten Charaktereigenschaften ist man nicht unbedingt ein Versager, leider. Und mit guten Eigenschaften ist man nicht unbedingt ein Gewinner, leider.

Wenn Frauen einen intelligenten, humorvollen, romantischen, fürsorg... u.s.w.. Mann haben wollen, so muss man zwei Dinge beachten. Erstens, mit diesen Eigenschaften sind Dinge gemeint, die nur ihrer individuellen Vorstellungskraft entsprechen. D.h. wenn man sich als Physiker vorstellt, welcher z.B. an solchen Projekten wie der Stringtheorie arbeitet und die Vorstellung romantisch findet, dass wir alle aufgrund der physikalischen Prozesse nichts anderes als Sternenstaub sind, dann bedeutet es nicht, dass diese Umstände aus der weiblichen Sicht intelligent seien. Im Gegenteil, man kann sogar sein Ansehen gefährden, wenn man mit Themen zu tun hat, womit die Frauenwelt in der Regel nichts zu tun hat. Und was der Bauer nun mal nicht kennt, dass frisst er nicht. Man muss folgende Sache beachten, auch wenn solche Programme wie die Emanzipation in unserer Zeit als selbstverständlich gelten, so bedeutet es nicht, dass das biologische Instinktsystem damit abgeschafft wäre. Das eine ist eine utopische Wunschvorstellung und das andere eine immer noch gültige Realität. In der Tierwelt ist das Männchen, welches sich um Anerkennung bemühen muss um seine Gene weiter geben zu können, was bedeutet, dass der Instinkt, nennen wir es mal "die-kleine-Prinzessin-sein-um-sich-von-oben-bis-unten-verwöhnen- zu-lassen"-Instinkt, bei Frauen immer noch aktiv ist. D.h. auch wenn die Emanzipation es verbietet diesen Trieb direkt zu äußern, so wird versucht diesen indirekt zu befriedigen.
Wenn Frauen einen intelligenten Typen wollen, dann nicht einen, welcher das Universum erforscht, ist ja eine völlig nutzlose Aktivität, denn wozu gibt es schließlich die Bibel oder der Koran, wo alle Antworten schon drin stehen? Es handelt sich mehr um solche Aktivitäten wie, dass man als Mann bei irgendwelchen Vereinigungen mitmacht, wo man dafür sorgt, dass irgendwelchen Karnickel nicht das Fell über die Ohren gezogen wird oder man auf Fleischkonsum verzichtet. Hat zwar direkt mit Intelligenz nichts zu tun, aber es sind eine der Umwege wie man eben an diese Eigenschaft, ich bin eine Prinzessin - bediene mich, ranzukommen versucht.
Zweite Sache die man beachten muss, ist man ein Mann, ist man in der Lage romantisch, humorvoll... u.s.w. zu sein, hat man eine Frau gefunden, die eben diese Eigenschaften schätzt, bzw. "schätzt", so bedeutet es nicht, dass man auf lange Sicht gewonnen hätte. Irgendwann merken diese Frauen selbst, dass solche Typen auf Dauer zu langweilig und irgendwo zu unmännlich sind und entscheiden sich für einen mit größeren Cochones und einem kleineren Gehirn, sinngemäß natürlich.

Was kann man letztendlich über den Menschen bezüglich seiner Intelligenz, Partnersuche, allg. Verhaltensweise sagen? Du kriegst vielleicht einen Homo Sapiens aus dem Urwald, aber nicht den Urwald aus dem Homo Sapiens...


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 22:19
<- bremst auch für Zyniker ;)


Ich geh ne Runde nachdenken, ob es Sinn macht, das zu zerpflücken^^...mit oder ohne komplette Zustimmung: Ein sehr gelungener Text.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 22:26
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Ne, DANN willse nich^^
auf der einen Seite stimmt das völlig. Es kann aber genauso sein, dass ihr dass zu langweilig wird..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

07.04.2014 um 13:30
Männer mit Humor, Selbstbewusst,Frech, gepflegtes Aussehen, wissen was sie wollen und müssen mit beiden Beinen im Leben stehen.

Langweilig sollte er auch nicht sein!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

07.04.2014 um 18:50
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Der Homo Sapiens ist von Natur aus ein Schwein, psychologisch gesehen. Er lügt, er betrügt, geht anderen auf die Nerven, wenn ihm sein gegenüber nicht gefällt. Tötet, klaut, hat sadistische Neigungen, folgt den ihm gegeben primitivsten Instinkten, wozu auch Fortpflanzung zählt (was einige ganz naiv als Liebe bezeichnen). Er versucht sich auf die einfachste Art und Weise zu bereichern mit möglichst geringem Aufwand und meint dafür große Anerkennung bekommen zu müssen. Egoismus, Arroganz, Ignoranz, alles was zum Menschen genau so dazu gehört wie die Tomatensoße zu Spaghetti.
Doch es gibt ein Moment, wo der Mensch anfängt so etwas wie die Vernunft zu entwickeln, oder auch etwas, was er sich immer wieder zuschreibt ohne es wirklich die meiste Zeit zu besitzen, und zwar Intelligenz. Doch dieser Moment ist mit einem gewissen Umstand verbunden, denn man als etwas unangenehm bezeichnen könnte. Der Mensch zeigt sich erst dann als sozial, intelligent und vernünftig, wenn eine höhere primitivere Macht über ihm steht und ihm auf die Nerven geht oder ihm das Leben zur Hölle macht. Diese primitivere Macht kann durch seine eigene Spezies dargestellt werden...
Wenn Du Dich selbst wirklich so definierst, dann tust Du mir aufrichtig leid. Aber seine Realtität erschafft sich eben jeder selbst ;)

Klingt alles sehr frustriert, zu frustriert.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

07.04.2014 um 19:00
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Zweite Sache die man beachten muss, ist man ein Mann, ist man in der Lage romantisch, humorvoll... u.s.w. zu sein, hat man eine Frau gefunden, die eben diese Eigenschaften schätzt, bzw. "schätzt", so bedeutet es nicht, dass man auf lange Sicht gewonnen hätte. Irgendwann merken diese Frauen selbst, dass solche Typen auf Dauer zu langweilig und irgendwo zu unmännlich
Wieder mal ein Klischee, das herhalten muss, um das scheinbar Unerklärliche zu erklären.
Warum intelligente und humorvolle Männer auf Dauer langweilig werden sollten, erschließt sich mir nicht. Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein. Zumindest wenn der intelligent humorvolle Mann, zusätzlich auch Eier in der Hose hat, wie man so schön sagt unter uns Homo Sapiens im Urwald.
Und das ist nunmal auch überhaupt kein Widerspruch, auch wenn Klischees einem das anders suggerieren...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

07.04.2014 um 19:14
Zu dem Urwald, dem Affenmann möchte ich auch noch kurz was sagen. Wir sind nämlich nicht nur nahe mit den Primaten verwandt sondern auch zu 50% genetisch identisch mit einer Banane.
Die angebliche Verwandtschaft zwischen Menschen und Affen wird unter anderem darauf zurückgeführt, daß Primaten einen hohen Prozentsatz des genetischen Materials (DNS) mit dem Menschen gemeinsam haben. (…) Unsere DNS ist auch zu etwa 50% identisch mit derjenigen der Banane. Trotzdem behauptet niemand, daß wir zu 50% verwandt seien mit Bananen.
(…)
Wenn wir annehmen, dass der Unterschied im Genom zwischen Menschen und Affen nur 1 Prozent betragen würde, so sind das immerhin 30 Millionen Basenpaare (1% von 3 Milliarden). In 5,5 Millionen Jahren (der postulierten Zeit, in der sich der Mensch aus affenähnlichen Vorfahren entwickelt haben soll) müssten also 30 Millionen Mutationen abgelaufen sein, die zudem stimmig zueinander sind, d.h. sinnvolle Informationen für die Zellen generieren.
Man kann das aber auch ignorieren und sich als ein, seinen Trieben ausgeliefertes Primatenmännchen fühlen. Vielen Leuten nimmt diese Sicht der Dinge auch endlich ihre Bedenken, endlich kann man seinem Schwanz guten Gewissens das Denken überlassen. Ist ja nur natürlich. Entsprechend wird man vermutlich aber auch wahrgenommen... :D


melden