Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
04.04.2014 um 22:53Viele oberflächliche Frauen haben hohe Ansprüche an die Männerwelt. Gleich und Gleich gesellt sich gern usw...
Die erogenen Zonen der Sternzeichendie sterne wissen alles :troll:
Der Skorpion fackelt nicht lange herum: Seine hot spots beschränkt er auf die Geschlechtsteile - das gilt für männliche wie weibliche Vertreter dieses Sternzeichens. Berührungen am Unterlieb sind ihr/ihm am liebsten, gerne ausgedehnt, mal zärtlicher, mal fordernder ...wenn das so ist sag ich nur....
Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?Schon alleine der Satz kling nach Provokation. ;)
Konstrukt schrieb:http://lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/sternzeichen-hot-spots?+#image=1 (Archiv-Version vom 08.04.2014)Bei mir passt es auch gut. :) Aber was von den geschilderten Liebkosungen, würde auch unangenehm wirken :ask:
JohnDifool schrieb:Ist da in den letzten Jahren und Jahrzehnten vielleicht etwas komplett aus dem Lot geraten oder gab es solche Extreme schon immer und es ist alles völlig okay und richtig, so wie es jetzt gerade ganz allgemein bei der Partnersuche abläuft?Es läuft alles richtig, nur das Keulenverhalten hat sich etwas gedreht. :D
JohnDifool schrieb:Ist da in den letzten Jahren und Jahrzehnten vielleicht etwas komplett aus dem Lot geraten oder gab es solche Extreme schon immer und es ist alles völlig okay und richtig, so wie es jetzt gerade ganz allgemein bei der Partnersuche abläuft?Es ist alles wie immer. Wie Du schon geschrieben hast, handelt es sich um Extreme. Die gab es schon immer, was neu ist, ist das unser Zeitgeist, unsere Gesellschaft, das Ausleben von Extremen fast schon provoziert. Finde ich aber im Grunde gut so und es gibt eben Leute die stehen für ein Klischee, wie die beiden im Video jeweils für eines, aber den meisten Leuten wird man mit so einer kleinen Schablone nicht gerecht.
zaramanda schrieb:Also......Utopie, oder?
Erst mal...... er soll ehrlich sein, wenn möglich arbeiten gehen..., kochen können :) tierlieb sein, auf Kinder verzichten können (eigene), treu,.... einfühlsam sein, verständniss haben,
ja das wärs erst mal......
zaramanda schrieb:Wenn ich in einer Partnerschaft bin gebe ich alles.Diesen Satz formuliere anders. ;)