Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
14.04.2014 um 14:55Gut riechen und gut schmecken muss er :troll:
StellaBanks schrieb:Lol. Hat deinem Ego wohl sehr geschadet, dass du jetzt angeben musst, wieviel und mit wem du Sex hattest. ;) Aber gehts dir jetzt besser, wo du bedeutungslosen Sex mit allen Frauen hast?Absolut. So bedeutungslos war der Sex nicht. Eine Affäre ist spannender, geiler und abwechslungsreicher.
StellaBanks schrieb:Also, echt - wir Frauen werden auch zurückgewiesen und trotzdem benehmen wir uns erwachsener.weil ihr unnatürliche dinge vom mann wollt wie beziehungen und monogamie... männer wollen in der regel nur ihr erbgut weitergeben, was völlig natürlich ist.
Aldaris schrieb:Eine Frage: Hast du deinen theatralischen Text aus irgendeiner Glastisch-Lektüre abgeschrieben? Das klingt so geleckt.Beileid? Die einen mögen Beziehungen, die anderen schnellen unkomplizierten egoistischen Sex.
Falls doch wahr: Mein Beileid.
Thema: Humor, Intelligenz.
StellaBanks schrieb:Ich schätze, Frauen die über 1.80m oder zb. 2m groß sind, haben es auch nicht wirklich leicht beim anderen Geschlecht.männer haben keine besonderen ansprüche... und frauen die 2 meter groß sind sind alles andere als häufig.
25h.nox schrieb:wollen wir nicht davon reden das kurze männer kaum chancen bei frauen haben? ich hab nen echt netten kumpel, witzig,attrativ, nur leider 1,65. chancen bei frauen? äußerst gering.Es ist nicht seine grösse das Problem. Sondern...